Test erfolgreich. Das Eisblau gefällt mir schonmal in Kombination mit den silbernen Beschlägen. Über den dunkelgrauen Mantel und die schwarze Klinge mit dem Colorshift-Blau können wir noch reden ^^
Ich werd als nächstes mal ein paar 0815 Marines drucken und schauen, wie es mit denen klappt.
Bei den Bases hab ich mich nach bissl hin und her für klar gedruckte Xenos Crystal Bases entschieden. Damit ich hier nicht ständig die Resinwanne sauber machen muss, werd ich die bissl im Voraus drucken und das bringt mich zu meinem nächsten Punkt:
Ich hab vor, die Blades of Kachan in der Kampagne auf spielbare 2000p auszubauen. Viel mehr soll das bei denen ja gar nicht werden, schon allein aufgrund der in ihren Optionen beschränkten Minis von HeroesInfinite. Und auch, weil ich keine dritte Chaos Marines Armee mit 5000+ Punkten im Schrank stehen haben willkanndarfsollte ? ?
Also brauche ich mal nen grundlegenden Plan, was ich zuerst spielen will. So auf 1000p, das is (zumindest in meinem Umfeld) ein vernünftiger Start.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- FACTION KEYWORD: Chaos - Chaos Space Marines
- DETACHMENT: Renegade Raiders
- TOTAL ARMY POINTS: 965pts
- WARLORD: Char3: Sorcerer in Terminator Armour
- ENHANCEMENT:
- NUMBER OF UNITS: 9
- SECONDARY: - Assassination: 3 Characters
CHARACTER
1x Master of Executions (80 pts)
1x Master of Possession (70 pts)
1x Sorcerer in Terminator Armour (80 pts)
• Warlord
BATTLELINE
5x Legionaries (90 pts)
• 1x Aspiring Champion
• 4x Legionary
5x Legionaries (90 pts)
• 1x Aspiring Champion
• 4x Legionary
OTHER DATASHEETS
5x Chaos Terminator Squad (180 pts)
5x Havocs (125 pts)
5x Possessed (120 pts)
VEHICLES
1x Helbrute (130p) (könnte auch ein Maulerfiend werden, Modelle für beide sind auf jeden Fall da)
... und jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich alle diese Minis am geschicktesten drucken kann. Und welche und wie viele Bases ich dafür brauche. Ich hätte ja gern ein Rhino mitgenommen, damit die Marines nich alle laufen müssen, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen ?♂️