Chaos Bikes Alternativen

Danke... momentan sind noch 21 weitere geplant (habe schon die Bits für 16), die Idee von so vielen Bikes gefällt mir einfach. Falls allerdings jemand Chaos Fahrzeug-Bolter über hat, darf er sich gern bei mir melden^^

Für mich ist es auch nicht sooo teuer die zu bauen, da ich noch etliche Slaaneshpferde von meinen Dämonen über habe... Slaaneshbestien und gerade berittene Dämonetten sind leider nicht mehr so der Hit mMn. Also werden einfach CSM draufgesetzt 😎

Irgendwie muss ich das jetzt einfach mal kurz loben- die Bemalung ist super, und der Umbau gefällt mir auch sehr.

Das allein klingt noch nicht nach allzu viel, wichtig dabei ist allerdings: normalerweise hasse ich die Plastik-Slaaneshpferde, aber du hast es geschafft, zum ersten Mal für mich eines so darzustellen, dass es mir gefällt 🙂
Vielleicht muss ich doch noch mal welche aus meiner Bitzkiste wühlen...

Wie wäre es mit faulenden Gäulen mit Gasmasken im 1. Weltkriegsstyle? ^^

Auch wenn ich Kavallerieumbauten schön finde, aber trotz Rogue-Trader Vorkenntnis empfinde ich die als Bike-Ersatz nicht ganz so passend. (Ich hätte es echt cool gefunden wenn es wirkliche Chaoskavallerie gegeben hätte, so wie Donnerwölfe nur mit Molochen, Slaaneshpferden, Seuchenbestien und Flugdiscs :happy🙂

Mmmh, Tzeentch-Biker auf Kreischern (die Dinger sind ja schon Jetbikes, durch das Gewicht des Marines oben drauf könnte man die auf Bike runterdrücken 😀), aber Tzeentch-Biker machen ja leider nicht groß Sinn im Gegensatz zu Nurgle (W6)/Slaanesh (Ini 5).

Mich auch.

Da mir das Thema keine Ruhe lässt habe ich mir Gedanken gemacht. Was ich wahrscheinlich umsetzen werde ist ein kleiner Streitwagen. Ein Kreischer als Zugtier knapp über dem Boden schwebend, dahinter leicht höher der Marine auf einer Disk (mit Stacheln usw.). Verbunden durch Ketten (sollte es billig beim Goldschmied geben). Unter die Disk klebe ich dann die Bolter. Da ich eine BL spiele werden die Kreischer schwarz mit roten Spitzen.

Ich weiß Kreischer passen nicht zu jeder Gottheit, aber ich denke durch die neutrale Bamlung ist das i.O. Die Idee hatten schon viele, vor allem weil es dem Tzeentch-Streitwagen entspricht. Was meint ihr?