Chaos Champion

Das Modell selber finde ich nicht so toll und bemaltechnisch, sieht mir das an manchen Stellen nach ainfach unsauberem trockenbürsten aus, oder einfach nur Metall mit Black Lining, der orK Z:b: sieht schon um einiges Besser aus als der Chaoskrieger, aber ich denke heute hast du mehr drauf!

[Edit]
Aber eins interessiert mich noch, hast du den Kupferton selber gemischt oder gabs da eine bestimmte Farbe, wenn ja gibts die Heute noch? *hoff*

Originally posted by Sethur@15. Apr 2004, 12:13
Das Modell selber finde ich nicht so toll und bemaltechnisch, sieht mir das an manchen Stellen nach ainfach unsauberem trockenbürsten aus, oder einfach nur Metall mit Black Lining, der orK Z:b: sieht schon um einiges Besser aus als der Chaoskrieger, aber ich denke heute hast du mehr drauf!

[Edit]
Aber eins interessiert mich noch, hast du den Kupferton selber gemischt oder gabs da eine bestimmte Farbe, wenn ja gibts die Heute noch? *hoff*
Ich wollte einen abgenutzten Effekt der Rüstung
darstellen,da sich Chaoskrieger immer im Kampf
befinden!
Zum Kupfreton(Bin mir nicht meh 100% sicher!!)
Als ersten Anstrich verwendete ich Brazen Brass.
Diese wurde mit Dwarf Bronze akzentuiert.
Mit einer leichten Schicht Chestnut Wash be-
arbeitete ich die Stellen.
Am Schluss bürstete ich sie nochmals mit
Brazen Brass trockrn. 😉

Originally posted by Valnir+17. Apr 2004, 15:04--><div class='quotetop'>ZITAT(Valnir @ 17. Apr 2004, 15:04)</div>
<!--QuoteBegin-Hpt. Moe Safsloviski
@14. Apr 2004, 20:05
wo her hast du das showbase sieht sehr cool aus mit dem khron symbol!  B)

mfg robin!
Habe ich mir selber gebastelt ( Holz).🙂
Die Khorne Rune ist ein Pin von Battlegear. 😉 [/b]
woher kriege ich den so ne khorn rune gibts die auch für nurgle ? :nurgle: oder tzeentch :tzeentch: ?

mfg robin!

@hpt. moe

also die sachen gibts soweit ich weis in den gw läden. hab dort jedenfalls mein dogtag der imps erstanden (war aber in uk). hier gibts das ganze auch im netz: battlegear

@topic
also ich find die bemalung von dem typ irgendwie ziemlich fad. is ja eigentlich nur gebürstetes metall. da könnten z.b. bemalte rüstungsteile sein die teilweise abblättern und verrostete teile. der ork sieht eigentlich ganz gut aus. an der pisitionierung stört mich ziemlich das die axt in der luft lehnt und er eine balance wie ein zirkusakrobat haben muss um so zu stehen. die axt gehört in den ork 😉

ps: das base is aber echt klasse. wie hast denn das holz behandelt?

@prowler,
Das Holz habe ich im Baumarkt entdeckt.Da es schon
die runde Form hatte,kam ich auf die Idee mit der Base!
Zur Bemahlung: Ich stich zwei Schichten Strukturfarbe
an.Als das ganze trocken war sprayte ich das Holz mit
Chaosblack.Mit Bloodred bürstete ich das Base trocken.
Zum Schluss noch Glanzlach drüber und fertig! 😀

@moe,
Ich habe schon Nurgle Stuff von Battlegear gesehen!
Chec doch die Page.Es Lohntsich! 😉