Also, zum eigentlichen Thema: Ich bin für den Cybot, ich habe selber einen geplant, weil einer meiner Gegner Blood Angels spielt und er einen Cybot mit Plasmakanone hat, die ziemlich gut ist.
Den Brutensturm fand ich ja auch cool. Oben gabs halt das Argument, dass Chaosbruten nicht schlecht sein können weil sie ja so sehr erfolgreich gespielt werden. Das kann man halt imo nicht zählen lassen.Was ich aber schade finde, ist das du (anscheinend aus Gewohnheit) die Leute auf Turnierniveau mit dir vergleichst. In die Schranken weisen lasse ich mich nicht. Spaß soll´s machen, genau das ist der Grund aus dem ich auf 2000 punkte 9 Bruten mitgenommen habe :wub:
Man kann sie auch hinter Autos herlaufen lassen.Mal ne blöde Frage: Wie bekommt man Bruten, die NICHT als Ergebnis von Geschenk d. Chaos kommen, überhaupt ins Ziel? So ohne Rüstungs- oder Rettungswurf? oo
Btw. fand ich es wirklich geil, wenn Leute sich in Regensburg von 9 Bruten gleichzeitig angreifen lassen und sich dann wunderten, dass die auch Schaden machen können ^^
Hey ich mag Chaosbruten.
Werde mir davon auch einige zulegen, diese dann doch eher durch meine Hexer in gegnerische Trupps herbeirufen... 🙂