Hab mir das Modell jetzt besorgt. Das erste was mir aufgefallen ist, ist das die Beine aus einem Teil sind. Zumindest die hinteren 4. Werden also wohl kaum beweglich sein. Nach Bauanleitung muss man auch die Kugelgelenke an den Unterleib festkleben, allerdings hält das eine Bein schon recht fest, wenn mans nur reinklippst. Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Haftung im Lager noch erhöhen kann, so das man das Bein nicht fest kleben muss, dann wär das ne feine Sache.
Ich werde wohl auch die Stacheln der Beine abschneiden, damit die Panzerplatte über den Zangen glatt ist. Bietet einfach mehr Platz um etwas anzubringen.
So, aber nun zu dem was ich euch fragen wollte. Oben auf dem Unterleib, gibt es direkt hinter dem Torso eine Luke. Standardtmäßig kommt da einfach ne geschlossene Klappe drauf. Bei dem Bausatz werden jedoch Teile mitgeliefert, die mich vielleicht nen Marine mit Zwillingsbolter da hinmachen lassen. Der könnte zwar nur nach hinten feuern, säh aber schon irgendwie lustig aus. (Irgendwie wie der Heckschütze bei alten Bombern.) Was haltet ihr davon?
(Verdammt, wenn man jetzt noch Bilder von der Festplatte hinzufügen könnte, dann könnt ich euchs auch zeigen.)