Chaos General des Nurgle Umbau

YS7

Aushilfspinsler
Hallo alle Bastler da draußen!

Da mich der General des Nurgle(http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440108a&prodId=prod1340007a) schon lange aus den Regal meines GW-Ladens angrinst und leise flüstert: "Ich will Schleim und Krankheit auch in dein Haus bringen!" konnte ich einfach nicht mehr länger wieder stehen und habe ihn mir gekauft.
Da ich aber weder Chaos in Fantasy noch in 40k spiele und ich liebend gern umbaue, aber irgendwie keine so richtigen Ideen habe, frage ich euch nach coolen Umbauten und Bemalungen...
Egal ob bemalt oder nicht, umgebaut oder nicht, von euch oder von anderen, egal ob Fantasy oder 40k : EGAL! Ich will alle Bilder des Chaos Generals die es gibt:rolleyes:
:nurgle:
Damit verabschiede ich mich und hoffe auf viele tolle Modelle! Grüße YS

PS: Allen wünsche ich einen schönen Nikolaus :santa:
 

YS7

Aushilfspinsler
:bounce:Mehr coole Umbauten!
Ihr habt aber den Maßstab für die Umbaute hochgesetzt da muss ich mich aber ins Zeug legen... leider wird der Umbau frühestens nach Wweihnachten statt finden, da ich mich bei meinem ersten General auf die Bemalung konzentriere...

Grüße YS7
 

YS7

Aushilfspinsler
Jetzt übertreib mal nicht. Ich hab alle WhitDwarfs seid der Neuauflage gestern durchgeblättert: Nur wenn modelle vom GD gezeigt werden ist der öfters drin und da ist der großteil kein umbau und halt im aktuellen, bei der Halle der Helden. Was seine Beliebtheit angeht stimme ich dir aber zu!
 
Oben