So,
da sich mein Order-Projekt, schier an der Menge an parallelen Dingen an denen ich sitze,
erstmal direkt beim Start ins Nirvana verabschiedet hat konzentriere ich mich mal auf das,
was ich schon länger vorhatte.
Tzeentch! Chaos ist toll - hier kann man sich austoben, alles nutzen was einem in die Finger kommt
und es verdrehen und verunstalten.
Den Anfang machen bei mir eine Start Collecting der Dämonen + Wandelbestie.
Alles aber noch WIP 🙂
Anhang anzeigen 355782
Den Streitwagen mitsamt Exalted Flamer und Herold wollte ich voll magnetisieren, da ich jede erdenkliche Option spielen können will.
Anhang anzeigen 355783
Anhang anzeigen 355784
Im Hintergrund sieht man meinen Defiler, gebaut aus einem Dunecrawler.
Anhang anzeigen 355785
Die Wandelbestie zusammen mit ihrem noch entstehenden Bruder.
Ich wollte unbedingt eine zweite Bestie, allerdings stört die Monopose des Bausatzes doch sehr. Und er ist auch nicht sehr angenehm umzubauen da die Proportionen
der Bestie vieles unnötig erschweren. Also haben meine Orks ihren Riesen mal zackig an Tzeentch verloren.
Habe dann die restlichen Teile aus dem Bausatz der Bestie genommen und angefangen.
Ziel war es, den "Riesen" später auf eine ebenso große Base zu setzen und ähnliche Maße zu erreichen was die maximale Höhe angeht. Das klappt bisher sehr gut.
Anhang anzeigen 355786Anhang anzeigen 355787
Die Hose muss einfach geflickt werden 🙂
Anhang anzeigen 355788Anhang anzeigen 355789Anhang anzeigen 355790
da sich mein Order-Projekt, schier an der Menge an parallelen Dingen an denen ich sitze,
erstmal direkt beim Start ins Nirvana verabschiedet hat konzentriere ich mich mal auf das,
was ich schon länger vorhatte.
Tzeentch! Chaos ist toll - hier kann man sich austoben, alles nutzen was einem in die Finger kommt
und es verdrehen und verunstalten.
Den Anfang machen bei mir eine Start Collecting der Dämonen + Wandelbestie.
Alles aber noch WIP 🙂
Anhang anzeigen 355782
Den Streitwagen mitsamt Exalted Flamer und Herold wollte ich voll magnetisieren, da ich jede erdenkliche Option spielen können will.
Anhang anzeigen 355783
Anhang anzeigen 355784
Im Hintergrund sieht man meinen Defiler, gebaut aus einem Dunecrawler.
Anhang anzeigen 355785
Die Wandelbestie zusammen mit ihrem noch entstehenden Bruder.
Ich wollte unbedingt eine zweite Bestie, allerdings stört die Monopose des Bausatzes doch sehr. Und er ist auch nicht sehr angenehm umzubauen da die Proportionen
der Bestie vieles unnötig erschweren. Also haben meine Orks ihren Riesen mal zackig an Tzeentch verloren.
Habe dann die restlichen Teile aus dem Bausatz der Bestie genommen und angefangen.
Ziel war es, den "Riesen" später auf eine ebenso große Base zu setzen und ähnliche Maße zu erreichen was die maximale Höhe angeht. Das klappt bisher sehr gut.
Anhang anzeigen 355786Anhang anzeigen 355787
Die Hose muss einfach geflickt werden 🙂
Anhang anzeigen 355788Anhang anzeigen 355789Anhang anzeigen 355790