Chaos ist Veränderung ist Freiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
So,
da sich mein Order-Projekt, schier an der Menge an parallelen Dingen an denen ich sitze,
erstmal direkt beim Start ins Nirvana verabschiedet hat konzentriere ich mich mal auf das,
was ich schon länger vorhatte.

Tzeentch! Chaos ist toll - hier kann man sich austoben, alles nutzen was einem in die Finger kommt
und es verdrehen und verunstalten.

Den Anfang machen bei mir eine Start Collecting der Dämonen + Wandelbestie.
Alles aber noch WIP :)

Anhang anzeigen 355782

Den Streitwagen mitsamt Exalted Flamer und Herold wollte ich voll magnetisieren, da ich jede erdenkliche Option spielen können will.
Anhang anzeigen 355783
Anhang anzeigen 355784

Im Hintergrund sieht man meinen Defiler, gebaut aus einem Dunecrawler.
Anhang anzeigen 355785


Die Wandelbestie zusammen mit ihrem noch entstehenden Bruder.
Ich wollte unbedingt eine zweite Bestie, allerdings stört die Monopose des Bausatzes doch sehr. Und er ist auch nicht sehr angenehm umzubauen da die Proportionen
der Bestie vieles unnötig erschweren. Also haben meine Orks ihren Riesen mal zackig an Tzeentch verloren.
Habe dann die restlichen Teile aus dem Bausatz der Bestie genommen und angefangen.
Ziel war es, den "Riesen" später auf eine ebenso große Base zu setzen und ähnliche Maße zu erreichen was die maximale Höhe angeht. Das klappt bisher sehr gut.
Anhang anzeigen 355786Anhang anzeigen 355787

Die Hose muss einfach geflickt werden :)
Anhang anzeigen 355788Anhang anzeigen 355789Anhang anzeigen 355790
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.142
254
17.171
36
hmm...ich muss zugeben, dass ich mich an Tzeentch so langsam satt gesehen habe. Trotzdem sind da n paar coole Sachen dabei und vor allem mal nicht von der Stange, sondern den Wahnsinn des Wandels selbst gestaltet.
Das Pink von den Horrors ist schön. Bleiben die so dunkel, oder werden die noch aufgehellt?
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Das Pink von den Horrors ist schön. Bleiben die so dunkel, oder werden die noch aufgehellt?

Ich hatte vor die so dunkel zu belassen. lediglich noch Akzente werden etwas heller gesetzt. Ich finde nämlich auch das mir das Pink schön kräftig und dunkel gelungen ist (Eigenlob, iiih^^), finde die meisten auf Bildern von GW immer viel zu hell rosa. Denke mit ner zweiten Truppe werde ich irgendwann noch andere Stufen von Hell zu Dunkel einbringen damit es einfach mehr Variation bietet.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem sind da n paar coole Sachen dabei und vor allem mal nicht von der Stange, sondern den Wahnsinn des Wandels selbst gestaltet.

Danke sehr :)
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Und da es draußen zwar astreinen Sonnenschein gab, aber zeitgleich auch arschkalt war gehts weiter mit Blue Horrors.
Denke auch die werden nicht mehr viel heller, sondern eher noch akzentuiert und dann kommen die ganzen Details wie Flammen, Metall, etc.

Anhang anzeigen 355868Anhang anzeigen 355869

Und drei Flamer haben auch angefangen sich zu materialisieren - irgendwer muss ja die Kälte vertreiben:
Anhang anzeigen 355870
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Und weiter gehts. Mein Dämonenprinz bekommt die erste Waschung, ebenso die selfmade-Bestie.
Anhang anzeigen 356025

Und dann dachte ich mir: Wo ein Boss korrumpiert wird, da sind seine Brute/s/n nicht weit =D
Also direkt mal angefangen aus ein paar Brutes Chaosbruten zu bauen. Tentakel hatte ich noch genug auf Halde und
als "kleines" Detail gabs noch nen Voldemort-Wannabe-Effekt.
Anhang anzeigen 356026Anhang anzeigen 356027Anhang anzeigen 356028
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Danke fürs Feedback =)
Die Flamer sind nur mit dem ersten Wash behandelt worden. Mache ich meistens so, da ein Wasch wenig Details schluckt, ich aber schon die Farbverläufe einarbeiten kann.
Bei den Flamern will ich auch den Effekt haben das die Farben sich zwar voneinander abheben, der Verlauf aber nicht so klar und sauber sein soll.

Hier mal ein Bild vom nächsten Schritt:
Anhang anzeigen 356125Anhang anzeigen 356126


Heute Nachmittag gehts weiter an den großen Dicken und den kleinen Dicken.
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
So, mit Prinzen und Wandelbestie bin ich nicht so sehr vorangekommen.
Dafür habe ich die Flamer ordentlich weiter gemacht. Gefallen mir ganz gut so.
Sind ähnlich wie die Horrors nicht so knallig bunt und die Farben verlaufen eigentlich schön.

Anhang anzeigen 356194Anhang anzeigen 356195Anhang anzeigen 356196


Beim Prinzen arbeite ich grad lediglich an den Farbübergängen an den Armen und den Schwingen.
Lahmian Medium ist ein wunderbares Zeuch =D


Anhang anzeigen 356197Anhang anzeigen 356198


So, auch bei der selfmade-Bestie angefangen

Anhang anzeigen 356200Anhang anzeigen 356201
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.