Chaos Malecke: "Rote Korsaren" Primaris Marines

Toxogen

Hintergrundstalker
15. Juni 2015
1.185
1
12.211
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun mein Bike mit Base fertig gestellt, dies möchte ich Euch in einem Zwischenstand zeigen.

Bei den "Malice" ist es so, das sie einen allseitigen zerstörungs Krieg führen, auch gegen sich selbst, dies habe ich versucht aufzugreifen in dem ich verschiedene Materialien beigefügt habe, so z.B. CSM-Helm, Rhino Panzertür, Tyran-Schuppe, aber seht selbst.

Anhang anzeigen 343848

:chaos: Beste Grüße André :chaos:

Es freut mich sehr, so ein Feedback von Euch allen zu erhalten, da ich mir doch unsicher war ob dieser Stil gefällt. :happy:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun kann ich auch ein fertiges Modell vorweisen, ich habe bis gerade eben an diesem gearbeitet und bin froh es fertig beommen zu haben, da es sehr lange so aussahe das ich es nicht hinbekommen würde.

Anhang anzeigen 345427

Beste Grüße André :chaos:

Jetzt schau ich mir das Ergebnis schon 2 Tage an und werde einfach nicht satt.:wub: Es befindet sich, passend zur Gottheit, ohne Pause ständig auf der Jagd.
Der "Mitfahrer" wirkte erst etwas zu blutig aber gestern ist mir das Warum klar geworden, ER ist frisch gehäutet. :chaos:
Freut mich sehr das gerade Du gefallen findest und ich Dein Modell nicht "versaut" habe.:happy:
Das mit dem "Mitfahrer" ist wirklich so zu sehen, da Du ja einen Schlauch geführt hast, der für mich so ist, das er aus dem Mitfahrer dessen "Lebensgeist" verbraucht für die Maschinengeister die den Fahrer umgeben und die Haut hat der Fahrer sich als bequemes Leder über den Sitz gezogen.... ja ja die Malice, da soll mal einer sagen das die "World Eaters" brutal sind. :death:

Vielen Dank für die klasse Feedbacks.....:friends:

-------------------------------------------------------------------------
Da "KrautScientists" mit seinen wunderbaren Umbauten mich immer wieder begeistert, ist seit der Figur für "Talugon" bei mir im Kopf eine Idee entstanden, die nun langsam Form annimmt.

Diese ist schlicht, aus einem Primaris einen Chaoten zu machen, mal sehen ob ich es hin bekomme.
Diese Figur ausm "Dark Imperium" ist die Basis.
Anhang anzeigen 358786

Nun gibt es die ersten WIP-Bilderchen und nein, es wird kein Khorne 😀.

Anhang anzeigen 358775 Anhang anzeigen 358787

:chaos: Beste Grüße André :chaos:​

Zuletzt bearbeitet:
@Talugon: Vielen Dank für den Hinweis mit der Klaue, ich hatte es nicht bemerkt, wurde dank Dir aber nachgebessert. :friends:

@Jager: Ja ich muss mich echt zwingen Haut zu malen, manchmal klappt es, manchmal nicht, hier hat es zum Glück geklappt... :lol:

Und ich habe den Körper fast fertig, da gefallen mir die Beine nicht mehr, da sie zu blank gewirkt haben, somit habe ich kurzer Hand einen Chaos-Stern beidseitig angebracht und muss in nun noch anpassen.

Anhang anzeigen 359083

Beste Grüße André :happy:​

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Modular.... :happy:
------------------------------------------------------------------------------------
Und nun ist er auch fertig , der "Rote Korsar".

Eine bissi zur Figur:
Der Farbaufbau ist der selbe wie bei meinen "Blood Angels", schwarze Basis die von oben mit Rot aufgehellt wurde, danach habe ich mit schwarz die Vertiefungen rausgearbeitet und Highlight gesetzt.

Die klaue und der Kopf sind original aus einem CSM-Set, wobei ich beim Kopf den Zopf entfernt habe.

Das Rückenmodul habe ich dem Artwork nachempfunden und somit zwei Melter kopflos gemacht.

Dann habe ich diverse Chosdinge angebracht wie Schädel, Klingen, Dornen und Symbolik (Decals/Freehand).

Auf dem Brustpanzer ist der Adler der Choassymbolik gewichen die auch auf den Beinen wiederkommt, wobei auf den Beine Decals sind und die Brust Freehand ist.

Auf den Schulterpanzern habe ich nach dem Glätten die Schulterpanzer der Choas-Knights angebracht was für mich den Look der Korsaren abrundet hat.

Desweiteren habe ich mit Absicht auf viel "Tam Tam" verzichtet, da ich die Figur noch sehen wollte, was zwar untypisch für Chaoten ist, mir aber so gefällt....😴

Anhang anzeigen 359270
Anhang anzeigen 359274

Ich habe aber das Gefühl das die Foto nicht so pralle sind, lasst mir mal ein Feedback zurück.

:chaos: Beste Grüße André :chaos:​

Zuletzt bearbeitet: