Chaos Malecke: "Rote Korsaren" Primaris Marines

Superschick! Den Korsarenlook hast Du perfekt eingefangen, und die Bemalung ist technisch eh über jeden Zweifel erhaben. Ich hätte lediglich ein echtes (also modelliertes) Emblem auf der Brust bevorzugt statt nur (zugegeben verteufelt gut) aufgemalter Pfeile. Aber das ist reine Geschmackssache.

In jedem Fall ein wunderbares Modell! 🙂

Super, vielen Dank für Eure Feedbacks, nun weiß ich wie der Hase läuft....:happy:

Zum einen muss ich sagen das ich mich an die Neuorientierung von GW orientiert habe, sprich neue Marines gleich neue Chaoten, deswegen schaut er so aus und ist etwas "humaner", da ich einer von denen bin der das Über und Über mit Beschlägen, massen an Schädeln, Dornen und so weiter nicht wirklich mag, drum gibt es auch wenig Material von mir, zu diesem Thema Chaos.

Zum anderen bin ich ein sau schlechter Modellierer und somit bin ich auf meine Fingerfertigkeit und Pinsel angewiesen, deswegen male ich und versuche es wirken zu lassen, als sei es modelliert, aber auch das muss ich noch üben....😴

Besten Dank und liebe Grüße André 🙂

Alles gut, ist ja wie gesagt nur eine Geschmacksfrage. Wenn sich das Problem - zumal bei einem Primaris - noch mal ergeben sollte: Bei den Chaosbarbarenreitern gibt es kleine Chaossymbole, die perfekt auf die Brustplatte passen würden. Mindestens genau so gut funktionieren würden die kleinen runden Panzerplatten, die bei den Skullcrushers dabei sind (und eigentlich an die Schultern kommen).

Ein wirklich schicker Chaot. 😎
Was mir am Umbau sehr gefällt ist die Nutzung der Schulterpanzer von den Chaosrittern. Bisher habe ich sie lediglich an Terminatoren als passend empfunden aber den größeren Primaris stehen sie wirklich sehr gut. Lediglich an die Knieschoner von den Käfern muss ich mich noch gewöhnen, die Spitzen sind aber klasse gesetzt. Was sind das für welche? Ein Korsar muss auch nicht "behangen" sein wie ein Veteran der Horus Heresy, von daher ist es eine vernünftige Entscheidung dezent vorzugehen.
Zur Bemalung sei gesagt, dass sie wieder einmal großartig ist. Die Brustpanzerung ist ein Traum.:wub:
So eine Geduld und ruhige Hand wünsche ich mir auch.