Ich denke es wird sein wie bei Faeit 202 geschrieben... 2. Welle Chaos Space Marines anfang 2013, dann mit Helbrute Box, Thousand Sons aus Plastik usw.
Ist ja beim aktuellen Cybot auch nicht anders.
Die BR Box enthielt einen MM, keine StuKa. 😉
Trotzdem: Seit ich den Codex in der Hand halte bin ich mir dem sicher, dass ich schon dachte, als die Grundbox rauskam, nämlich dass in Kürze kein CSM Cybot erscheinen wird. Im Codex werden einem explizit die Lösungen des vorhandenen Zinnklumpens und dem Starterboxding aufgedrängt. Wenn es bald was Neues gäbe hätte GW da ein must have eingebaut, dass dann befriedigt wird durch die neue Box wenn dem so wäre. Mir ist klar, dass auch dieses Indiz spekulativ ist (und auch dass GW mit der neuen Whitedwarfregelreleasetaktik vorgehen könnte), aber es reicht mir zur Einschätzung. Wir werdens ja sehen.
Nun ists offiziell: Kultisten 5er Box mit 3x Gewehr und 2x MP+CCW im Oktober. Etwas ...naja... nennen wir es ernüchternd.
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2012/10/GW_Krieger-des-Chaos-Preview-6.jpg
Nun ists offiziell: Kultisten 5er Box mit 3x Gewehr und 2x MP+CCW im Oktober. Etwas ...naja... nennen wir es ernüchternd.
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2012/10/GW_Krieger-des-Chaos-Preview-6.jpg
Sind es nicht 1:1 die Viecher aus der Grundbox? :huh: ... Wäre eher seltsam, wenn GW die gleichen Modelle bringt, vor allem in 5er Boxen ohne Optionen ...
Das wird (hoffentlich nur vorerst) wohl so ne 2-Teile-Snap-Fit-Aktionsbox, wie es sie auch schon von diversen anderen Armeen gibt (Ganten, Imps, SM, Orks). Ob sie bei 5 Modellen bei den 7,50€ bleiben (ist der Preis denn überhaupt noch aktuell?), oder gleich den Sprung zu 10+ machen, ist fraglich. Für mich sind aber die FW-Renegaten erste Wahl; alternativ umgebaute Flaggelanten.
Wer macht bitte immer diese scheiss Fotos? Jedes Nubhandy macht schärfere Bilder. Langsam geht das echt aufn Sack. Als ob die Bilder Top Secret im vorbeirennen geknipst werden müssen. Ich wette das wird nachträglich noch gephotoshoppt.