Chaos Nurgle General

VäterchenNurgle

Aushilfspinsler
10. Oktober 2011
72
0
5.086
Ich bin so von der Miniatur begeistert, dass ich es im Orginalzustand belassen habe...

IMAG0735.jpg

Wie bereits geschrieben wurde hat die Mini leider null Tiefe. Alleine der Schädel welcher an dem Kettenhemd hängt ist einfach nur in der Grundfarbe bemalt. Das Horn des Helms und die Haut haben die gleiche Farbe.
Blut wurde auch schon angesprochen. Von der mies gebürsteten Rüstung möchte ich jetzt gar nicht sprechen.

Tut mir leid aber das sieht aus wie 5 Min speedpainting ich denke mal wenn du dir mehr Mühe machen würdest könntest du da mehr rausholen.

Nicht unterkriegen lassen 😉 , wird schon noch werden.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so lange malst, richtig?
Ich würde dir empfehlen "Effekt-Malerei", wie Blutspritzer, Lichteffekte oder Schmutz, erst einmal vollständig wegzulassen, weil du erstmal die Grundzüge lernen solltest, wie Schichten, Akzentuieren und Schattieren, danach kann man sich dann an alles andere waagen.
Kann auf den Bildern leider nicht erkennen, ob du Washes verwendest, die verleihen der Mini schon mal wesentlich mehr Tiefe, wenn du dann nochmal mit der Grundfarbe drübergehst und die Vertiefungen auslässt, hast du schon mal eine solide Schattierung.
Ich kann dir nur raten dich nicht entmutigen zu lassen und weiter zu malen, les ein paar Turtorials zum Bermalen durch und probier sie selbst aus (wenn möglich auch an verschiedenen Figuren).

Guri