Chaos Nurgle General

Ohne Blitz sieht das Modell viel besser aus. Ich würde dir aber den Rat geben das nächste mal eine Figur mit einem Bastelmesser oder einer guten Feile zu entgraten, bevor du sie bemalst, da diese Gußlinien den Gesamteindruck schon sehr stören können. (An sich versucht GW ja mittlerweile die im Modell einzuarbeiten, was aber leider nicht so häufig klappt wie gewollt ^^)

Farben verdünnen, allgemein mehr Farben verwenden. Vertiefungen erzeugen, geht wunderbar mit den gw washes. Bei der Klinge der Axt sieht das ja schon mal nicht schlecht aus. Bluteffekte etwas minimieren, sowas sieht schnell lächerlich aus. Auf den Rüstungselementen lieber Akzente verwenden. Trockenbürsten sieht bei sowas nie gut aus.

Und wie schon geschrieben lass dir Zeit überleg dir genau wo die Reise hingehen soll und versuche es umzuetzen!
btw ich finde hier sollte nicht jeder gleich weinen gehen. Hab schon schlimmere Posts gelesen.

Für das Blut kann ich dir nur den Tipp geben etwas Tamyia Clear Red zu einem Tüpfelchen Schwarz zu geben. Das ist kinderleicht und sieht wirklich super aus!

Ansonsten finde ich, dass wenn das Blut mit Clear Red gemacht wird, eigentlich noch ein bisschen gewashed werden muss...
Dann ist das Modell zwar noch lange nicht perfekt, aber ich denke, dass du ja auch eher Anfänger bist, also solltest du damit am Ende sehr zufrieden sein dürfen 🙂

Ich persönlich liebe Devlan Mud. Es gibt auch Minis, wo ich fast alle Farben damit gewashed habe (und die sehen gar nicht schlecht aus! Link: http://gwfanworld.lima-city.de/24-August11-GreyKnights/108.jpg)

Noch viel Spaß bei deiner Malkarriere. Und bedenke auch immer: Der schwierigste Weg ist nicht immer der beste! 😉

Also ich finde der sieht ganz ordentlich aus.
Die grünen Rüstungsteile gefallen mir gut. Und auch die Blutspritzer sehen ganz gut aus.

Die Haut an sich könnte halt noch ein paar Schattierungen vertragen. Und ich würde Teile wie den Axtgriff oder die Hörner am Helm in dunkleren Farben bemalen, um einen Kontrast zur Hautfarbe zu haben. So gehen diese Teile leider etwas unter.