chaos - predator und landraider

so dann fang ich ma an zu nurgeln 😉

der Predator ist ansich ganz schick, allerdings für meine Gechamck viel zu wenig Schleim usw. der sieht untenrum noch zu blank aus.

der Landraider ist sehr speziell, aber hat irgendwie was^^ die Farbe erinnern eher an Slaneesh.
Die Idee mit den Laserkanonen auf Beinen find ick spitze, die gefallen mir wirklich außerordentlich gut 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
in denen ich angerüpelt werde, weil ich kritik nicht vollständig umsetze.[/b]

Is doch egal, sind doch deine Modelle, wenn man nach Kritik fragt heisst das nicht, dass man sie so auch 1zu1 umsetzt.

<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 17.09.2007 - 13:59 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 17.09.2007 - 11:39 ) <{POST_SNAPBACK}>
oder bruderpetrus stellt einfach neue Bilder, mit dem fertigen Predator online... ?
..dann müssen wir uns jetzt nicht über Ästhetik in 40k unterhalten 😛[/b]

Word! Bitte neue Bilder damit wir auch was zu sehen bekommen ^_^ .

@Flugsand: Das ist man hier teilweise wirklich nicht gewohnt, was du an Tönen spuckst 😉 .

MfG cHaOs
[/b][/quote]

na, denke ironie und witz kann nich schaden. wäre das mein ernst, hät ich bruderp wohl lieber per pn ne adresse vona ortsansässigen klappse geschickt :clown: . da bp mich jede woche mindestens einmal ertragen muss, hat er mich bestimmt auch soweit verstanden.

@ bp
jez aba zu sache: der plüschpanza is schon n lacha wert...erst hab ich gedacht, das kann jawoll nich dein ernst sein, dann hab ich gedacht, das kann jawoll nich dein ernst sein...und schmunzle noch imma.
wenn man sich erstmal vom naturalismus/realismus verabschiedet hat, scheint ja alles möglich und erlaubt sowieso, keine frage.
momentan schwanke ich, ob ich aus gründen meiner eigenen vorlieben für oberflächentiefe dir vorschlagen will, mal andere texturen auszuprobieren oder eine komplexere gestaltung zu erproben und der möglichkeit(!) dem doch irgendwie naiven charme des "designs" zu erliegen. vielleicht ists aber doch nur ne taktik, die gegner mittels der harmlosen "lächerlichkeit" über die gefährlichkeit des panzers zu täuschen? jedenfalls wirds wohl- im falle daß dat ding übern tisch fährt- dazu führen, daß sich der gegner ziemlich schlapp lacht.
also: wenn die armee des komischen chaos fertig ist, bitte mal gesamtfoto machen, das wird bestimmt n spaß! dann komm ich auf jeden fall vorbei und seh mir das an...
hat mich jedenfalls amüsiert, daß du die arbeit von deinem kleinen als deine eigene ausgiebst, nur um den ruhm dieser frevlerischen tat selber einzufahren 😛
liebe grüße und bitte nicht alles zuuu ernst nehmen

Bwaaaah,

wie geil ist DER denn! Ich hau mich weg!!!!!

Wisst ihr woran der mich erinnert?

http://www.digitalmediafx.com/Monsters/Gallery/Sulley01.jpg

Für mich sieht der Panzer, aufgrund des Türkis / hellblaus eher nach Tzeentch aus als nach Slaanesh, mit dem ja eher rosa, pink und schwarz assoziiert wird.

Bitte lieber BP, baue noch bitte bitte nen passenden Trupp plüschiger Marines dazu, die dann da raushüpfen. Wie geil sähe das aus?