Chaos Renegaten Armee

simon.elsen

Miniaturenrücker
21. November 2009
1.090
0
12.196
www.instagram.com
Aloah,

habe in den letzten Wochen und Monaten an einer Renegaten Armee gearbeitet. in Kumpel an den Infantriekern bemalt und ich den Rest. Englische Texte weil copy/paste aus englischem Forum.Hier die Bilder:

Command squad with Chimära:
IMG_2906.jpg

IMG_2907.jpg

IMG_2910.jpg

IMG_2913.jpg

IMG_2914.jpg

IMG_2921.jpg

IMG_2928.jpg

IMG_2932.jpg

IMG_2934.jpg

IMG_2935.jpg

IMG_2936.jpg

IMG_2940.jpg

IMG_2941.jpg

I love these models, The winged Cultist was planned as the leader before Lichthammer was discovered. It is an Hell Dorado Miniature with some FW Stuff and other Convos, The Medic looks just insane or what? I love him. The idea is from a movie called '' House of thousand Corpses'' you want to go to a check up to this Doc?? He is from the DKOK Command Squad from FW. The other miniatures are also FW Stuff.

Psionic Squad Alpha with Chimära:
IMG_2942.jpg

IMG_2943.jpg

IMG_2945.jpg

Psionic Squad Beta with Chimära:
IMG_2946.jpg

IMG_2947.jpg

IMG_2948.jpg

IMG_2949.jpg

IMG_2950.jpg

IMG_2951.jpg

Many cool models found their way into these squads. FW nurgle preachers, normal renegade Psykers and other miniature ranges are assembeled here.

Veteran Squad Alpha with Chimära:
IMG_2952.jpg

IMG_2953.jpg

IMG_2954.jpg

Veteran Squad Beta with Chimära:
IMG_2958.jpg

IMG_2959.jpg

IMG_2957.jpg

Veteran Squad Omega with Chimära:
IMG_2960.jpg

IMG_2961.jpg

IMG_2955.jpg

3 x 10 Veterans with Melters, Enforcer with Whipes, Chainswords etc are leading this bunch of psychopaths. Just normal cadian guys with the FW Renegade upgrade kit.

Wall of Steel:
IMG_2964.jpg

All Chimäras lined up- I love the look

Hydra Flak Battery:
IMG_2967.jpg

IMG_2970.jpg

IMG_2971.jpg

IMG_2972.jpg

IMG_2973.jpg

Build out of Leman Russ and bitz. I also have the leman russ stuff to use three executioner. Completely Magnetized.

Manticore Rocketlauncher:
IMG_2975.jpg

IMG_2976.jpg

IMG_2978.jpg

IMG_2979.jpg

IMG_2980.jpg

Build out of chimäras and bitz. Those beasts are nasty in games -i can tell 😉

Sentinel Creatures:
IMG_2981.jpg

IMG_2982.jpg

IMG_2984.jpg

IMG_2986.jpg

Yeah .......Tyranids are always with me. And what do you think about those deamon critters??

Standart Bearer:
IMG_2987.jpg

IMG_2989.jpg

IMG_2990.jpg

IMG_2991.jpg

yehaaaaa....always wanted to do this convo. DKOK Rider to Militia Renegade.

Techno-Magi:
IMG_2992.jpg

Just the servo guy to repare my tanks in games

Baneblade:
IMG_2300.jpg

IMG_2299.jpg

The big Boss for apocalypse Games

Renegade Ogryns:
IMG_2296.jpg

These models are just awesome pieces so I had to get them into my army.

Commander Hanne Lichthammer:
IMG_3008.jpg

IMG_3009.jpg

IMG_3010.jpg

IMG_3011.jpg

And here she is. Isnt she a pretty zombie bitch?? I was so impressed by the creature in clive barkers jericho that I had to build her.

So afterall what do you think. Right now I am working on 3 Lascannon teams and a vendetta conversion I want to paint up for the Golden Demon Germany 2010.

Sehr "schicke" Armee. Besonders die Weathering/Used Look-Effekte gefallen mit gut. Auch Jungs selbst sind cool bemalt.

Die Mantis 1 & 2 gefallen mir nicht wirklich - da Pods sehr unpassen sind für ein Karre mit Vier Raketen. Die Flaks sind i.O. und die Sents sind wieder so gar nicht mein Geschmack obwohl scheinbar FW-BigSpores die Grundlage sind, sehen sie aus wie ein Haufen Bits und nicht wie irgendwas, das als Sent durchgehen könnte.

Der Chef gefällt mir irgenwie auch nicht, der sieht aus wie ne Vogelscheuche, aber du scheints ja so einen Grindhouse/Zombielook anzustreben. Frau Kommissarin ist mMn auch nicht prickeln umgesetzt, der Look mit der breiten Hüfte haut einfach nicht hin.

Ach ja der Aufbau der Armee in spieltechnischer Hinsicht ist einfach nur Langeweile pur, aber ich bin ja auch kein Powergamer.

Aber es bleibt ein cooler Hingucker!

in jedem forum wird ein gruppenfoto verlangt XD mal sehn ob ichs morgen hinbekomme.

@ Archon

Die armee soll zombiemäßig etc rüberkommen und die inspiration für den commander war wirklich ne vogelscheuche XD

das breite hüften problem hab ich auch bemerkt. njo...zu sät.

Armeeaufbau ist halt so mit einer der härtesten varianten. was soll ich sagen...bin powergamer durch und durch. 😎

Also Exoten sind das nicht ;-) Hätt deinen Thread desshalb fast übersehen ... und diese ULTRACOOLE Armee verpasst! Mensch, die sind Hammer! Abartig geile Umbauten und auf hohem Niveau bemalt. Sowas sieht man nicht alle Tage!

Ist dein Haufen schon fertig oder planst du weitere Truppen / Fahrzeuge?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber die Final Frage... könntest du mal posten wie du die Witterungs-Effekte bei deinen Fahrzeugen hingekriegt hast?? Ware interessant für meine Chaus Fahrzeuge... würde das ganze dann halt auf Wüsten-Look ummünzen

das wäre einmal airbrush codex grey, codex grey mit kommando khaki 50:50, kommando khaki. das ist die bemalung der tanks. Witterung mit ölfarbe brown und black und viel verdünnung dann spränkler mit pigmenten orange, brown etc.

Also Exoten sind das nicht ;-) Hätt deinen Thread desshalb fast übersehen ... und diese ULTRACOOLE Armee verpasst! Mensch, die sind Hammer! Abartig geile Umbauten und auf hohem Niveau bemalt. Sowas sieht man nicht alle Tage!

Ist dein Haufen schon fertig oder planst du weitere Truppen / Fahrzeuge?

Nö bin erstmal fertig. Eine choas vendetta ist noch in der mache für den GD dieses jahr. Aber danach seh ich mich lieber nach nem neuen Projekt um. Momentan arbeite ich an meinem tyraniden hierophant.