Chaos Renegaten Armee

ich spiel nach codex imperiale armee. habe mir aber auch mal einen codex renegaten zusammengschustert aus den einträgen des FW upgrades.

Das Blut ist DER geheimtip für Blut im Showcase berreich. Tamya Clear Red + ein klein wenig schwarz. was bei Golden Demon Sachen gut aussieht klappt defenitiv auch fürs tabletop 😉 Außerdem ist es null arbeit.
 
einfach auf der wet palette normal mischen und dann einfach drauf. das trocknet so ab. da muss man nichts mehr machen. ich sag ja ....einfach 😉

schwarz musst du nicht verdünnen. sehr wenig nutzen und dann so lang mehr dazu machen bis es dir gefällt. So kann man sehr helles aber auch sehr dunkles blut erzeugen.

btw. super rotz ist auch tamya clear green oder tamya clear orange mit ein wenig schwarz oder scoched brown.
 
Hmm dann sollte ich das wohl auch mal lesen. Von Gaunts ghosts kenn ich nämlich nur den titel :huh:

Dachte echt, dasss hätte dich inspiriert.
Lies die mal (hohe Literatur ist das nicht, aber für 40k-Fans ein Spaß).
Die Viecher kommen zwar in der Form nicht direkt vor, aber dieses organisch-technisch-warpraummäßige passt einfach in eine Renegaten-Armee.
Man kann sich gut vorstellen, wie sie irgendwo lauern (infiltrieren) und dann fies und lautlos heranschweben um Tod und verderben zu bringen.

Die Armee finde ich von ihrem Erscheinungsbild her sehr Nurgle-lastig. Vielleicht kannst du noch Nörgler-Dämonen ähnlich verwursten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten meiner Umbau Ideen werden erstmal aus einem zutiefst menschlichen Antrieb geboren: Geiz 😛

Ich hatte schon seid Jahren diese FW Sporen und wollte mir keine Sentinels Kaufen. Also habe ich mir diese Viecher gebastelt. Die Idee hatte ich nicht. Die teile sind gewachsen indem ich immer mehr Bitz drangeklebt habe bis es mir cybermäßig genug war. Im Hinterkopf hatte ich die cyborg monster aus DOOM.