Hi ich spiel grade mit den Gedanken eine aus der Reserve komende CSM aufzustellen. (ist mal was anderes)
Dazu wollte ich ein bischen konstroktive Kritik und von übersehende Idee bekommen.
Die Grundidee ist fast alles in Reserve aufzustellen und so das equivalent zu ner SM Kapselliste zu erstellen.
Ich möchte erstmal Sinnvolle Einheiten rausbilden bevo ich mich ans Listenschreiben mache.
HQ
Dämonen Prinz mit Flügeln(Lash oder Nurgle mit Warptime)
Chaoslord mit Flügeln (mit Pers Ikone)
Hexer mit Flügeln (mit Pers Ikone)
Ihre aufgaben sollten klar sein und kommen per schocktruppen
Elite
3er Wegwerf Termis als Schocktrupp
Auserkorennder Trupp mit Rhino und passenden Spezialwaffen
(machen Flankenbewegungen und liefern fehlende Spezialwaffen und Ikonen)
CSM Trupps mit ungeteilter Ikone und Spezialwaffe vieleicht nen Rhino
Seuchenmarins mit Spezialwaffen ,Rhino und Pers Ikone
Noise Marins mit Sonicblastern, Rhino und Pers Ikone
Die Einheiten haben alle die gleiche aufgabe Überleben und Notfall Ikonen
für die Dämonen bieten dadurch wären sie die einzigen Einheiten die am Anfang stehen und sollten bis zu meiner 2ten Runde überleben.
3-4 Trupps niedere Dämonen
Sie sollten Optimaler weise in der 3ten Runde kommen und danke der schon geschockten Ikonen lohnende Ziele angreifen und Missionsmarker einnehmen.
Sturm
Raptoren mit Meltern und Ikonen
Unterstützung
2er oder 3er Teams Kyborgs schockend und hoffentlich dank Ikonen Punktlandende Killer
Geißel mit 4 Nahkampfarmen bleibt in Reserve und ist als böser überraschungfaktor für den Gegner geplant dank der 72 Zoll reichweite findet sie auf jeden Fall ein Ziel und setzt den Gegner unter druck.
So das wars erstmal mit den möglichen Einheiten.
Die Liste wird dann nach ein bischen Brainstorming geschrieben.
MfG
ShadoWolf
Dazu wollte ich ein bischen konstroktive Kritik und von übersehende Idee bekommen.
Die Grundidee ist fast alles in Reserve aufzustellen und so das equivalent zu ner SM Kapselliste zu erstellen.
Ich möchte erstmal Sinnvolle Einheiten rausbilden bevo ich mich ans Listenschreiben mache.
HQ
Dämonen Prinz mit Flügeln(Lash oder Nurgle mit Warptime)
Chaoslord mit Flügeln (mit Pers Ikone)
Hexer mit Flügeln (mit Pers Ikone)
Ihre aufgaben sollten klar sein und kommen per schocktruppen
Elite
3er Wegwerf Termis als Schocktrupp
Auserkorennder Trupp mit Rhino und passenden Spezialwaffen
(machen Flankenbewegungen und liefern fehlende Spezialwaffen und Ikonen)
CSM Trupps mit ungeteilter Ikone und Spezialwaffe vieleicht nen Rhino
Seuchenmarins mit Spezialwaffen ,Rhino und Pers Ikone
Noise Marins mit Sonicblastern, Rhino und Pers Ikone
Die Einheiten haben alle die gleiche aufgabe Überleben und Notfall Ikonen
für die Dämonen bieten dadurch wären sie die einzigen Einheiten die am Anfang stehen und sollten bis zu meiner 2ten Runde überleben.
3-4 Trupps niedere Dämonen
Sie sollten Optimaler weise in der 3ten Runde kommen und danke der schon geschockten Ikonen lohnende Ziele angreifen und Missionsmarker einnehmen.
Sturm
Raptoren mit Meltern und Ikonen
Unterstützung
2er oder 3er Teams Kyborgs schockend und hoffentlich dank Ikonen Punktlandende Killer
Geißel mit 4 Nahkampfarmen bleibt in Reserve und ist als böser überraschungfaktor für den Gegner geplant dank der 72 Zoll reichweite findet sie auf jeden Fall ein Ziel und setzt den Gegner unter druck.
So das wars erstmal mit den möglichen Einheiten.
Die Liste wird dann nach ein bischen Brainstorming geschrieben.
MfG
ShadoWolf