6. Edition Chaos-Slaanesh-General

Klar, für mich ist diese Gegenstandskombination auch nicht neu. Außerdem wurde sich schon vor geraumer Zeit im (alten ?) Chaos Themenforum von Pelucidar gepostet

Ich wollte auch eher darauf hinweisen, dass dein Posting wenig bis garnichts zum Thread beiträgt.
<

Eigentlich teilst du uns nur mit, dass man völlig minderbemittelt man sein muss wenn man diese Gegenstands-Komination jetzt erst entdeckt hat und man, wenn man denn eine ähnlich beeindruckende Intelligenz und Auffassungsgabe wie du besitzen würde schon vor Monaten darauf gekommen sein sollte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eigentlich teilst du uns nur mit, dass man völlig minderbemittelt man sein muss wenn man diese Gegenstands-Komination jetzt erst entdeckt hat und man, wenn man denn eine ähnlich beeindruckende Intelligenz und Auffassungsgabe wie du besitzen würde schon vor Monaten darauf gekommen sein sollte.[/b]
Im Endeffekt ja. Diese Kombination ist einfach mal so offensichtlich, daß man sie allein schon beim aufschlagen des Armeebuches sehen müßte.
<
<

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass dein Posting nunmal ziemlich arrogant wirkt und eigentlich in einem Diskussionsforum fehl am Platz ist.

Aber keine Sorge, inzwischen habe sogar ich an deinen Antworten und durch einen Blick auf deine Signatur gemerkt, dass du wohl genau auf derart Provozierendes abzielst... in diesem Sinne noch viel Spaß in diesem Forum.
<

Um mal Schiedsrichter zu spielen (oder es zu versuchen):

Jaq, so ein Post wie Deiner ist wirklich nicht besonders sinnvoll, zumal Dunnagh nirgendwo für sich in Anspruch genommen hat, diese Kombi "neu entdeckt" zu haben... Wenn dann von Dir als einziger Beitrag "Bist Du blöd, das JETZT erst zu bemerken" kommt, ist das alles Andere als produktiv... zumal ich wetten möchte, daß Du nicht EINE Sekunde die Möglichkeit in Betracht gezogen hast, ob Dunnagh das AB vielleicht erst am Tag seines Postings zum ersten Mal aufgeschlagen haben könnte, oder?
<

Also, nun vertragen wir uns Alle wieder und richten die Großkanone mal in Richtung des Chaosgenerals aus...
<

@Slaanesh Diener:
Du müßtest mich kennen, ich habe genug Freunde im Forum bzw. außerhalb. Wenn sich Leute durch meine Posts angegriffen fühlen dann ist es ihre Schuld. Gerade aufgrund meiner Signatur und wie du schon festgestellt hast, ich will ja provizieren. Aber ist auch egal, ich muß jetzt los.

@Helveticus:
Ich habe nie geschrieben, daß er blöd ist und es auch nie umschrieben. Ich hab nur gesagt, daß diese Kombo uralt ist. Ok, vielleicht hat er das erste Mal das Armeebuch aufgeschlagen. Aber er hätte ja auch einfach mal erstmal die Suchfunktion benutzen können, so wie es viele andre auch tun sollten.