Denke zu den bekannten Burschen gibt es nicht weiter etwas zu sagen, kann ich alles so unterschreiben.
Ich hatte mal nach Crimson Slaughter einen Lord zusammengewürfelt (hoffe regelkonform - spiele selten nach Crimson Slaughter), welcher im Spiel doch recht mies für meinen Gegner war:
- Chaos Lord, Mal des Nurgle, Chaosbike, Siegel der Verderbnis, Daemonheart, Energiefaust und Kombi-Melter (190 Punkte)
Damit hat man einen Burschen der durch sein Mopped recht beweglich ist und mit folgenden Profil rumdüst:
- WS 6, BS 5, S 4, T 6, W 3, I 5, A 3, Ld 10, Sv 2+ (4+), dazu noch "It will not die"
Der Bursche ist zwar teuer, hält dafür aber gut was aus, speziell wenn er mit ein paar Nurgle-Bikern unterwegs ist. Ich fand ihn zumindest im Preis-Leistungsverhältnis ganz passabel und somit sinnig. Die E-Faust und den Melter kann man je nach zugedachter Aufgabe natürlich wechseln.
Spiele meinen Nurgle Lord auf Bike auch nach den Crimson Slaughter. Daemon Heart ist besser als ne Termi-Rüstung und auch noch 10 Punkte billiger.
Bei mir bekommt der halt wie fast jeder Nurglebiker Lord ne Efaust und Ekralle mit dem Siegel und etc. Dazu steckt der in nem Trupp Nurglebiker.
Habs so mal geschafft in nem Match mich durch ne ganze Armee von Impis zu metzteln.