Chaos space Marines gegen Tau

ich würd sowas spielen, Tau sind zwar bei wnigen Punkten stark, aber sobald man auf 6 Zoll bei Ihnen steht haben sie ein Problem.. Die haben im Nahkampf ja sogar vor Imps Angst ^^
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel
- - - > 130 Punkte
Dämonenprinz, Flügel
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, Ikone des Khorne, Melter, Melter
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 240 Punkte
10 Chaos Space Marines, Ikone des Khorne, Melter, Melter
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
3 Chaos Space Marines auf Bikes, 2 x Plasmawerfer
- - - > 129 Punkte
5 Chaos Space Marines Raptoren, 2 x Melter
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
5 Chaos Space Marines Havocs, 4 x Maschinenkanone
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1144

Die MaschKas der Havocs können locker die Piranhas wegfegen oder anderes lästiges Zeug, genau wie die Krisis, da die nur W3 haben (glaub ich jedenfalls). Sobald der da einen Rüster nicht schafft ist das Modell weg. Und bikes gehen mit Raptoren und Prinzen nach vorne, die Rhinos dazu. Außer halt ihr habt Missionsziele.
Die Ikonen kann man aus Spaß nehmen, muss man aber nicht. Mir persönlich reicht die Ikone des ungeteilten Chaos. Die Bikes können auch in den Nahkampf wg Waffenexperte oder die Piranhas oder Krisis wegschießen..
 
Kampfanzüge haben Wiederstand 5. Das mit dem wegfegen wird als schwieriger.
Ob sich die Bikes so lohnen weiß ich ja nicht... Mit CSMs kenne ich mich ja nicht so aus, aber mit Tau... Und Bikes können meines Wissens nach nicht in Transtporter... *bösartiges Gelächter* Da überleben die nicht lange.
Wieso sind Tau bei wenigen Punkten stark? Da habe ich andere Erfahrungen...

Ps: Unterschätze niemals einen Kampfanzug! Erst recht nicht mehrere!