Chaosbruten darstellen

Eben. Und wenn man genug schlechte Medien kennt, kann man von William Birkins Mutationen aus RE2 bis hin zu den Rüsselhühnern aus Ijon Tichy einfach alles basteln, worauf man gerade Lust hat- der Chaosbrutenbausatz, am besten mit ein bisschen Green Stuff, ist das beste, was einem so unterkommen kann- vorausgesetzt man hat ein bisschen Vorstellungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee war ja die alten Zinnhorrors alleine oder zu zweit auf eine erhöhte Base zu stellen damit die Abmessungen halbwegs passen.
Aber die sind doch sehr mickrig.

Noch eine Idee wäre eine Tyraniden Symbiontenrotte.
Da hab ich einige Modelle in erbärmlichen Zustand bekommen, ich könnte mir vorstellen die sind leichter umzubauen, bzw mit weniger Aufwand.

Mir gefällt der Bruten-Bausatz sehr gut, trotzdem sind Bruten die optimale Einheit zur Bitsverwertung und Umbauen von vorhandenen Sachen.
 
Also erstmal herzliochen Dank für die vielen Antworten und Anregungen.
Als Fazit entnehme ich: es ist prinzipiell alles möglich, was Spass macht.
Die Grundidee war für wenig Geld möglichst viele khornige Bruten zu basteln...da scheiden eben die Standard Bruten definitiv aus.
Ich finde es auch nicht ganz so abwegig, dass eine Chaosbrut des Khorne sehr wohl etwas "Hulk"-mäßiges haben kann (profilwerte von S5 und W5 sprechen da nicht ganz dagegen).
Ich hab mir gestern mal ne Box Oger geholt und werde diese die Tage mal umbauen...so mit 3-4 Armen, Stacheln, etc...
Werde sie dann mal hochladen, und somit knallharter Kritik aussetzen ;-)
Gerne lese ich hier aber noch weiteren Diskussionen zum Thema 🙂
 
hmm Moloche würde ich nur für Khorne Bruten einsetzen, denn es gibt gerade für Nurgle sehr geile Alternativen.
FW Kröten (ungefähr so teuer wie Zerschmetterer aber sehr geil) oder von Scibor gibt es meiner Meinung nach auch sehr geile Nurgle Modelle.
Die Scibor Schnecken sind sehr schick und auch im Vergleich extrem günstig und eben hab ich noch Chaos Mutanten entdeckt die auch sehr gut passen.
Zu den Schnecken gibt es auch nen passenden Lord auf Schnecke.
 
Ich würde das Profil der Bruten nehmen um damit Zerschmetterer (ohne Reiter) darzustellen.
Dann gibst du denen noch das Mal des Nurgle, was dann die Rüstung darstellt. Mal des Khorne lohnt sich bei denen nicht, da die ja schon Berserker haben und Gegenschlag ist bei der Truppgröße zu vernachlässigen.

Finde ich auch suboptimal, dann lieber ohne Mal spielen.

Ist ja nicht so als ob es keine Khornebrut geben würde: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440111a&prodId=prod2020001
 
Aus Ogern kann man eine Mange machen. Klingen und Haken statt Unterarme sind da einer der größten Klassiker. Wenn man mit Säge, Bohrer und Greenstuff umgehen kann, ist da eine Menge Potenzial drin.

Ich finde Oger allerdings zu statisch als Ersatz für rumtrollende Bruten.

Grüße

Trall

Hab ich schon vorigen Sommer gemacht - eigentlich waren dies große Mutanten - jetzt müssen sie halt als Bruten herhalten - warpmutierte Oger sehen schön martialisch aus - die 2 flamer (die es als Ausrüstungsversion bei den großen Mutanten gab sind halt irrelevant, stören aber auch nicht..


lG M