Chaosbrutenflut

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Vllt hat wer schon die Box oder konnte zum. einen Blick hineinwerfen...?

Sind bei den 10 CSM auch ein Kommandogußrahmen enthalten? Falls ja, wäre die Box eine Anschaffung sicherlich wert (allein wegen der Fülle an Bitz!!!)
Auf der Verpackung machts zumindest den Anschein...
http://uk.games-workshop.com/apocalypse/miniatures-range/33/

tatsächlich, 10... ich war bislang von neun ausgegangen... warum auch immer 😀

Ich hab mir die Box bereits bestellt. Ich hoffe diese Woche kommt die noch an, dann kann ich dir mehr sagen.
Die Leute im GW meinten auch, dass das die neue Truppbox sein dürfte.

und, wofür braucht man schon 10 Chaosbruten? ach da fällt mir schon was ein ^^. Nicht nur das das ne extrem coole Armee+ Überraschung für den Gegner ist, die verbleibenen Bitz kann man auch wunderbar zum Umbauen nutzen.
Und es ist ja auch die Box mit dem größten Sparpotential, besonders wenn man sich die über nen Einzelhändler holt und dabei nochmal Rabatt bekommt^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber was willst Du mit 10 Chaosbruten?[/b]

Geschenk des Chaos anyone?

Ausserdem sind Chaosbruten gar nicht so schlecht und spätestens bei 3 oder mehr Chaos-Armeen lohnt sich das... Und wie gesagt: Thousand Sons spielen, Geschenk des Chaos wählen und dann einen Gegner mit W3 oder sogar W2 erwischen ^.^

<div class='quotetop'>ZITAT(Rotaser @ 09.10.2007 - 11:39 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Aber was willst Du mit 10 Chaosbruten?[/b]

Geschenk des Chaos anyone?

Ausserdem sind Chaosbruten gar nicht so schlecht und spätestens bei 3 oder mehr Chaos-Armeen lohnt sich das... Und wie gesagt: Thousand Sons spielen, Geschenk des Chaos wählen und dann einen Gegner mit W3 oder sogar W2 erwischen ^.^
[/b][/quote]

<div class='quotetop'>ZITAT(Akira @ 09.10.2007 - 11:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
10 bruten kann man auch sehr schön für geländemodellieren verwenden das es schön chaos mässig ausschaut.
Auch die Tentakel lassen sich ja für XXXX sachen verwenden.

Spielerrei halt aber 10 Bruten zusammenzubauen um sie aufs feld zu schicken...naja[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(World_Eater @ 09.10.2007 - 11:54 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
ich teile mir die bruten mit einem Chaos Fantasy Spieler, der leider das Pech haben wird, das keine 40mm eckigen Bases dabei sind.[/b]

Denke die Beiträge sind schon Grund genug sich die Box zu holen *gg*
Letzteres halt für meine eigene Fantasy Armee, 40mm Eckbases hol ich mir von Ogern, die ich zu Ogryns umbaue.

jetzt mal abgesehen davon, das man die brutensturmbox prima als bitzbox für umbauten benutzen kann, welche spieltechnischen sinn haben die bruten eigentlich? soweit ich das aus den vorab veröffentlichten apokalypse-regeln bei den gerüchten gelesen habe, kann ich den csm-trupp opfern um bruten zu beschwören. und sooo pralle sind die bruten jetzt nu auch wieder nicht, das es sich dafür lohnt, nen ganzen trupp csm zu opfern. zumal das auch noch recht großer trupp csm sein sollte, da ja die bruten verlohren gehen, wenn nich genug marines da sind...

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 09.10.2007 - 20:30 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die Boxen aus Apokalypse muss man nicht unbedingt für Apokalypse nehmen. Schon mal daran gedacht? 🙄

Auch wenn einige darauf ausgerichtet sind, aber andere wiederum nicht (Trupp+Transportoption)[/b]

da hab ich schon dran gedacht... aber wo außer bei apokalypse bräuchte man denn sonst noch 10 bruten???

Bei einer Tzeentcharmee die auf Geschenk des Chaos wert legt, VuV, Chaos Space Marines, Fantasy, oder als Dämonen für die Bitzauspolsterung

Wenn man mehrere Systeme hat, hat man mehrere Verwendungszwecke
- Inquisitor: Begleiter für abtrünnige Inquisitoren, Missionsziele
- 40k: Chaosbruten, Geschenk des Chaos, Dämonen
- Fantasy: Chaosbruten, Horror-Unitfiller

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 09.10.2007 - 21:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 09.10.2007 - 20:30 ) <{POST_SNAPBACK}>
Die Boxen aus Apokalypse muss man nicht unbedingt für Apokalypse nehmen. Schon mal daran gedacht? 🙄

Auch wenn einige darauf ausgerichtet sind, aber andere wiederum nicht (Trupp+Transportoption)[/b]

da hab ich schon dran gedacht... aber wo außer bei apokalypse bräuchte man denn sonst noch 10 bruten???
[/b][/quote]

Punktefüller, etc.. die sind zwar net der Bringer aber bei sovielen Punkten kann man schon ein paar mitnehmen als Kanonenfutter und ähnliches

Der Kommandogußrahmen ist auch leider nur für einen Trupp ausgelegt worden, deswegen kannst du nur 1 Champion, 1 Ikonenträger, 1 Schweren Bolter und 3 Marines mit unterschiedlichen Spezialwaffen basteln.

Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Rahmen, schade das er bei der 5 Mann Box nicht dabei ist 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 13.10.2007 - 13:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@iceeagle85

oder man klept oben nen kleinen Magneten an die Bannerstange und an die vier Ikonen auch jeweils nen Magneten. Schon sind sie austauschbar. Nimmst die kleinsten Neodym magneten dafür. Die gibts füe nen Appel und Ei bei Ebay.[/b]

Das ist eine verfräggt gute Idee...
So simpel und doch so gut :fear:

<div class='quotetop'>ZITAT(Gobbo @ 14.10.2007 - 00:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
gibt es nicht auch bei Tiermenschen ein Besonderes Charaktermodell, welches sau viele Bruten zaubern kann^^[/b]

Jo, den benutze ich ja schließlich auch als Chaosbrut... 🙄

Morghur herrscht! :rock: