Chaosbrutenflut

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 13.10.2007 - 14:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Arcangel @ 13.10.2007 - 13:32 ) <{POST_SNAPBACK}>
@iceeagle85

oder man klept oben nen kleinen Magneten an die Bannerstange und an die vier Ikonen auch jeweils nen Magneten. Schon sind sie austauschbar. Nimmst die kleinsten Neodym magneten dafür. Die gibts füe nen Appel und Ei bei Ebay.[/b]

Das ist eine verfräggt gute Idee...
So simpel und doch so gut :fear:
[/b][/quote]

Recht hast du, habe auch noch Fantasyy Chaosritter, wobei Magneten auch genial ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Baudros @ 14.10.2007 - 12:19 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Exaktomundo

Wegen dem Morghur stehen die Chaosbruten jetzt auch auf Eckigenbases bei mirrr.

Im letzten Spiele Zauberte ich 14 Chaosbrut mit dem.Der isch klasse..[/b]

Ich denke eine Box mit den Dingern reicht erstmal 😀
Dann muss ich mir no ch eine Packung eckige Monsterbases dazu holen :fear:

<div class='quotetop'>ZITAT(Warlord @ 15.10.2007 - 14:00 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT([Posaz]Chaos @ 15.10.2007 - 09:39 ) <{POST_SNAPBACK}>
Nein, Ogerbases sind keine Monsterbases aber für Chaosbruten trotzdem die richtigen.

Ogerbase = Brutenbase = 40mm

Monsterbase = 50mm[/b]
Chaosbruten müssen auf die 50mm Bases.
[/b][/quote]

Ich hab diese Auflistung wer welche Base bekommt. Bruten bekommen 40mm²

Sind Oger denn keine Monster? 😀

Ah verfräggt 😛inch:

Denk dir die ² weg ^^

also 40x40mm Bases, weil die 50x50mm sind schon für richtig große Hackfressen reserviert, wie Riesen, Große Dämonen, Shaggoth und Drachen, und was für Fichten noch anspruch auf die Bases erheben ^^

Chaosbruten definitiv nicht - außer die Liste mit den Basegrößen ist mal geupdatet worden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 15.10.2007 - 19:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
also 40x40mm Bases, weil die 50x50mm sind schon für richtig große Hackfressen reserviert, wie Riesen, Große Dämonen, Shaggoth und Drachen, und was für Fichten noch anspruch auf die Bases erheben ^^

Chaosbruten definitiv nicht - außer die Liste mit den Basegrößen ist mal geupdatet worden 😉[/b]
Hm, keine Ahnung, ob mein Datenblatt zu neu oder zu alt (oder falsch?) ist, aber bei mir steht 50x50. Ist aus einem WD:

Chaosbruten gehören auf die Oggerbases!

Sonst hätte ich das nicht geschrieben!

Inder Chaosbrutenbox ist eine Zusammen-bau-anleitung(was für sche** Wort) dabei die genau beide Bases Zeigen

Die Mittleren-Rundbases im 40k und Oggerbases im Fantasy.

(Wollte nur die altbekannte Frage aufwerfen sind Modelle auf 40x40mm Bases nun Einheitstärke 3 Monster oder keine?? Oder ist laut Regelbuch Monsterdefinition alles Monster was auf einem 50x50mm Monsterbases steht MHH noch niergens gesehen wo das steht nun wassse nu wasss ist??) 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Baudros @ 16.10.2007 - 12:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Chaosbruten gehören auf die Oggerbases!

Sonst hätte ich das nicht geschrieben![/b]
Oh, entschuldige. Ich wusste ja nicht, dass Du als einziger hier unfehlbar bist. 🙄

So ein Mist. Jetzt sind meine Bruten auf 50x50. Und ich werde sie da auch nicht mehr runter reißen.

Zur Einheitenstärke sind sich die beiden Datenblätter ja immerhin einig. Bei Chaosbruten liegt die bei 3.

@HiveTyrantPrometheus

Also ich glaube das keine dabei sind !Habe die Box ja ziemlich früh bekommen.War vielleicht ein wenig kuddelmuddel auf den 13. hin.
Bei mir waren 21 termibases drin und zehn normale für die Marines aber keine Oggerbases.
Habe aber noch genügent rumfahren gehabt.

@Warlord
das hat mit unfehlbar nix zu tun. :blink:

Auch ich mach Fehler was ich in diesem Forum schon bewieeesen habe. 😀

Und Chaosbruten haben Regeltechnisch noch nie auf 50x50mm gehört da du schön betont hast einheitsstärke 3! Und das sin schon immer 40x40 oder spätestens seit ChronikenII. <_<