und die tatsache dass es bis auf Ogryns und Kavallerie absolut keine Nahkampftruppen bei den Imps gibt, hilft auch nicht gerade.
Das stimmt doch garnich. Gewalthaufen mit E-Waffen drin und Evi-Predigern!
Skaven sind doch keine Nahkampfmonster wie Zerfleischer oder so! :blink:
Das passt ganz und garnich. Skaven sind einfach nur flinkere Menschen aber in Sachen Körperkraft genauso scheiße wie sie (wenn nich sogar schwächer). Deshalb sind Gewalthaufen sogar die perfekte Nahkampfeinheit für 40k Skaven finde ich.
Kommissare sind Meutenbändiger und Prediger sind halt Seuchenpriester oder so mit Skavenbräu (deshalb die Sonderregel
😀).
Also ich finde das passt super von den Regeln her, besser als Zerfleischer...
Auch scheint mir die strenge Infanteriezug-Organisation nicht wirklich zu passen.
Naja das geht denn ob es wirklich so streng aufm Tisch aussieht, hängt ganz davon ab wie du die Armeeliste strukturierst.
Aber guck ma zum Beispiel die schwere Waffenteams (Jezzials, Ratlings etc.) oder die Spezialwaffentrupps (Warpflamer is klar, Giftwindkrieger = Sprengladung oder so) sind alles Einheiten die sich super ins Skaventhema einbauen lassen, vor allem wenn man sich eine Fantasy Skavenarmee anschaut wird man feststellen, dass dies sogar perfekt passt.
Aber wie auch immer, ich will dir deine Idee nich kaputt reden Aunaketh. Wenn die Umsetzung gut und stimmt aussieht/rüberkommt, dann hätte ich auch kein Problem mit Zerfleischerskaven.
😀