6. Edition Chaosdrachen

Originally posted by Belannaer@24. Oct 2004, 16:20
hol dir den normalen drachen (kostet 17,95), nochmal den gußrahmen wo der kopf dran is, die 2 köpfe von Galrauch, seinen schwanz und Green stuff und dann bastel ihn zusammen und du hast nen Chaosdrachen 😉
Hmmm... also laut dem Onlineshop kommts teurer raus als ein nagelneuer Galrauch 😀

Guck doch mal bei Ebay nach Baudros!

Der wird nicht für so teuer verkauft

Galrauch sieht schon ziemlich passend in einer Chaosarmee aus, allerdings ist er mir dann doch etwas zu mutiert. Ich würde als Chaoslord nicht so gerne auf einer fliegenden Chaosbrut reiten wollen. 😉

Einen Drauchen selberbauen erfordert schon ein gewisses handwerkliches Geschick. Und für das Geld, was ich da verballern würde, will ich nicht herausfinden, ob ich es habe.

Da bleibt mir nur das gute alte eBay...

Jup. Der einzige, der auf einem Drachen reiten kann, ist ein Chaosgeneral. Und den kann man erst ab 2000 Punkten haben, da er ein Kommandant ist
Mal abgesehen davon ist in einer kleinen Armee ein Drache extrem langweilig, weil man entweder durch KMs schnell fast die Hälfte der Punkte verlieren kann oder sich der Drache problemlos durch die feindliche Armee schnetzelt und nebenbei Entsetzen verursacht. Ich werde ihn frühestens bei 2k (geht ja auch nicht anders 😉), eher bei 3k einsetzen.

Originally posted by smile@22. Nov 2004, 20:23
Meinen bau ich mir aus dem Carnosaurus. Wird zwar etwas teurer als andere Drachen, aber dfür ist er eizigartig und sieht um einiges besser als diese Würmer aus.
Das hat ein Mitarbeiter im GW Köln auch gemacht, sieht sehr cool aus.

Ich nehm für meinen Chaosgeneral des Nurgle den Zombiedrachen von Zacharias :wub: