6. Edition Chaosdrachen

Ich hab mir auch überlegt, meinen Drachen aus einem Carnosaurus zu bauen.

Selbst der Lindwurm sieht mehr nach Drache aus als der "Standartdrache".

Wie löst ihr das mit dem zweiten Kopf, ich hab mir mal gedacht (bitte nich lachen) den zweiten Kopf aus einem
Lindwurmkopf zu bauen, der sieht dem leicht ähnlich und doch wieder schön verschieden...

MfG, Lethek

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hast Du ein Bild von dem Chaosdrachen? Oder einen Link?[/b]

Das ist der Drache des Tzeentch,FW wird aber nach und nach für alle Chaosgötter nen eigenen Drachen rausbringen 🙂

fw5.jpg

Quelle: www.vovin.de

Wie stünde es den mit einem der folgenden Drachen:

dragons_fire_photo_01_dp.jpg

dragons_komodo_photo_01_dp.jpg

dragons_berserker_photo_02_dp.jpg

Sind von McFARLANE und sehen meiner Meinung nach schon mal so nciht verkehrt aus. Besonders der erste sagt mir vom aussehen her sehr zu. Halt noch repaint und dann her damit.

Darfst den dann nur nicht auf offiziellen Turnieren einsetzen, leider. Aber mit ein bisschen bauen und malen kannst du dann wenigstens für "Heimspiele" was schönes einsetzen.

Mher Drachen hier:

Drück mich ^^

Sind aber noch nciht raus, also kommen erst bald.

Originally posted by Jaq Draco@20. Dec 2004, 22:27
Die sehen ja genial aus. Da muß ich mal gucken...
Dem schließe ich mich an, di besten Drachen die ich je zu Gesicht bekommen hab seit Dragon Heart Action Figuren 🙂

Ich glaub als alter Drachenliebhaber sollte ich mich wieder um meine Sammlung kümmern :wub:
dragons_sorcerers_photo_01_dp.jpg

dragons_water_photo_01_dp.jpg

Den Berserker Klan Drachen find ich jedoch nicht so gelungen (der dritte Drache den Belialus gepostet hat)

Aber am schönsten ist immer noch dieser Drache:
dragons_eternal_photo_04_dp.jpg

War bei meinem Händler, der eigentlich alles von McFarlane hat und nachbestellen kann und er sagte mir, dass die Dinger wahrscheinlich erst im Januar zu bekommen seien, er aber versuchen will, da schon früher ranzukommen.

Denke mal von der Größe her werden die so bei der Queen-deluxebox liegen. Alos so groß wie die Queen nicht der Chestbuster ^^ Oder eher variabel zwischen Quenn und normalem Alien.

Hoffentlich aber doch ein bisschen größer, denn dann kommt mein General auch auf einen Drachen ^^

Yo, die sehen fett aus! Die größenunterschiede würden mich halt mal interessieren....
Preislich sind die ja schon sehr günstig, aber die sind dann schon angemalt, habe ich
das richtig verstanden? Obwohl ich den FW Drachen mit 180,-€ plus Porto auch garnicht
sooo schlimm teuer finde :huh:

@Belialus, kannst mal bei gelegenheit photos machen, mit ner GW Mini daneben?