chaosgeisel *WIP*

Originally posted by Random@2. Dec 2003, 23:50
Läßt du dir für den Flammenwerfer auch noch was einfallen?
Ich kann mir vorstellen, dass das Modell ansonsten stark rechtslastig wirkt.
Das war mit der lebenden Maschine ganz gut ausgeglichen. Aber die wird bei meiner Geissel wohl auch kaum zum Einsatz kommen, obwohl ich die Option mit austauschbaren Armen offen halte. 😀
ich werde schon dafür sorgen, das beide seiten in etwa gleichmässig belastet werden ;-) ich hab bestimmt auch noch nen dritten flammenwerfer in meiner bitzbox, um auf jeder seite 3 waffen zu haben *g* und von den panzerplatten hab ich auch noch einiges rumliegen. komme aber zur zeit erstmal nicht zum bauen, evtl am wochenende wieder, muss erstmal 2 weitere trupps berserker fertigstellen

so nun isses soweit ich hab den sync. bolter und den flammerwerfer soweit fertig ... gucken ! aber nciht anfassen
bei dem flammenwerfer sind groessere tanks dran, weil die kleinen so laecherlich aussehen 🙄

g1.jpg

mmmmmh lecker suessigkeiten, kommt zu papa
ugly3.gif

g2.jpg

g3.jpg

g4.jpg

g5.jpg

jump.gif
jump.gif
jump.gif

Am besten gefällt mir der Umbau zum Süssigkeitenhalter 😉

Aber der SB sieht mit der neuen Frontplatte schon wesentlich besser aus! Respekt!

Der schwere Flamer sieht auch ok aus, lediglich die Aufsätze auf den grossen Tanks sehen, sorry, kacke aus... Wenn die vorne genauso rundlich wären, wie hinten, wäre dat dingens perfekt, aber so sieht das irgendwie irritierend aus...

Greg

An sich ein gelungener Umbau. 2 der jeweiligen Waffen hätten jedoch gereicht.
Ich hab meiner Geißel ( sie ist ebenfalls wip) überall Mutationen aus Greenstuff modelliert.
Sieht mmn recht gut aus. Ich versuche mal, ein paar Bilder davon zu machen.

Deine Geißel ist die erste, die ich kenne, bei der kein Kopf verbaut wurde, und das finde ich gut.
Ich hasse die Köpfe, zumindest für eine Chaosgeißel. Mein nächster Dp wird den mit Hörnern als Helm bekommen, aber an der Geißel sehen die Köpfe nicht wirklich toll aus!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mein nächster Dp wird den mit Hörnern als Helm bekommen, aber an der Geißel sehen die Köpfe nicht wirklich toll aus! [/b]

in einem anderen thread habe ich meine worldeaters umbauten im allgemeinen, da kannst dir meinen dp mit der maske mal anschauen (bei interesse)

lediglich die Aufsätze auf den grossen Tanks sehen, sorry, kacke aus... Wenn die vorne genauso rundlich wären, wie hinten, wäre dat dingens perfekt, aber so sieht das irgendwie irritierend aus... [/b]

ich hab sie einfach nicht rund hinbekommen und irgendwann hatte ich kein bock mehr und hab die köpfe draufgeklebt *g* wenn ich irgendwann mal ne ruhige minute (und 2 stiftkappen) übrig haben sollte, änder ich das.

Wie kann man nur den Gesamteindruck eines SOOOOOOOOO GEILEN MODELLES nur durch stehengebliebende Gußgrate kaputt machen ? [/b]

mann! das ist chaos! das muss so sein! :lol:

Ich hab meiner Geißel ( sie ist ebenfalls wip) überall Mutationen aus Greenstuff modelliert. [/b]

fände ich für khorne worldeaters eher umpassend. stacheln wären das einzige, was ich noch zupacken würde, aber davon hat ne geissel ja schon von natur aus viele 🙂

dann erstmal vielen dank für die erneute kritik, nicht so schüchtern!

Originally posted by mf Greg@31. Dec 2003, 17:06
Ach ja, nur so nebenbei, steht da im Hintergrund auf Pic1 etwa eine zweit Geissel?? 😱
Na, Du lässt es Deinen WEs ja richtig gut gehen, was? 😉
*g* ja das tut sie, ist auch seit gestern fertig zusammengeklebt. da die umbauten dort nur minimalst sind, ist sie aber nicht wert hier reingestellt zu werden 😉 bei meiner dritten wird dann wieder mehr gebaut. sofern ich mir noch eine holen sollte, ich seh kellakind schon schwitzen :lol: