Chaosgeneral

@VanSan

Hast du Vorschläge, was ich noch auf das Banner malen könnte? (bitte im realistischen Rahmen bleiben, eine Schlacht im Epic-Maßstab wäre zwar eine tolle Idee, aber nicht umsetzbar, hehe)

@hellhaim

Der Körper ist der des ganz normalen Chaosgenerals .. warte ..hier ist er.

Der Arm ist der Schwertarm des Space Marine Captains des taktischen Trupps, die Boltpistole war in meiner Bitzbox, keine Ahnung, wo die her ist.
Das Ganze ist mit Greenstuff befestigt.

So, ich bin gerade dabei, deinen Tipps folge zu leisten, bei genauerem Überlegen ist das Freehand echt nichts für die Mini, Legionsabzeichen hin oder her .. mit der Boltpistole hast du auch Recht, die ist auch nur einmal trockengebürstet und dann die Kanten akzentuiert .. werde sie jetzt schwarz machen, sauber akzentuieren und nur manche Sachen metallisch machen .. eventuell sogar den "Lauf" vorne golden, weiß noch nicht.

Als neues Freehand kam mir ein "Zeichen" entgegen, welches sich auf dem Booklet von "Nile - Annihilation of the Wicked" befindet, hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem vorherigen, ist aber komplexer und sieht besser aus.
Werde es, wie du bereits vorgeschlagen hast, auch nicht in weiß machen - die Frage ist jetzt nur, welche Farbe ich nehmen soll .. Leuchtend rot, passend zur Axt, türkis wie die Rüstung, oder in dem Blau des Mantels?

So, habe den Lord jetzt verbessert:

-Die Axt wurde 2-3 Mal lasiert, sodass die Übergänge weicher sind und die Akzente jetzt nicht mehr bis ins Gelb gehen.

-die Boltpistole habe ich schwarz gemacht und nur manche Stellen Metall

-das Wichtigste: ich habe ein komplett neues Freehand gemacht. Es ist das "Auge des Horus" (des ägyptischen Gottes, nicht dem Abbadon sein Vater 😉) .. leider ist mir es ein wenig zu klein geraten, deswegen habe ich es einfach mal so umrandet. Jetzt kommt es besser zur Geltung ..
Ich bin mir unsicher, ob ich noch irgendwas hinmalen sollte (ist ja noch Platz), habe es aber vorerst mal so gelassen..

Außerdem habe ich jetzt das Epoxid Harz aufgetragen, leider ist das Zeug immernoch nicht ganz trocken .. bin mir aber ziemlich sicher dass ich ne (fast) exakte 50:50 Mischung hatte ..

Viel Spaß mit dem Lord

chaoslord.jpg

Und wer so lustig ist:
CMON

Ja also geht doch mit dem Banner sieht doch viel besser aus, von wegen dir fällt nix ein! Bei der Axt hmm bin ich mir nicht sicher, die Abstufungen sind jetzt besser , aber ein kleiner Stich ins gelbe, irgendwie wäre das doch noch ganz schön. 😀

Ich habe mir jetzt übrigens auch mal 2 Minis gelauft in Essen und mich eintragen lassen. Ich habe aber null Ahnung ob ich die 2 überhaupt fertig bekomme, da ich genau in diesen Wochen Abiturprüfdungen habe. <_<
In Schaufenster konnte ich ein paar Minis von euch anschauen, sahen so weit alle sehr gut aus.

Freut mich, dass er euch jetzt besser gefällt 🙂

@Iceeagle

Die Hand war an der Axt dran - sie gehört, wie gesagt, dem Bestigor der Streitwagenbesatzung.

@SHO

Das mit den Abiturprüfungen ist natürlich bitter, aber das geht auch nunmal vor. Trotzdem musst du nicht enttäuscht sein, wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, es werden definitiv noch viele weitere Wettbewerbe dort stattfinden (kann ich dir versichern).
Die Minis sind größtenteils von Sethur und meinem Bruder, hehe .. mir gehört nur der Schwertmeister-Champion da (hast du vielleicht aus dem Forum erkannt).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sag uns mal wer den Wettbewerb gewonnen hat. [/b]

Das dürfte noch was dauern, also Abgabetermin ist bis zum 12.05. .. dann kommt im Juni irgendwann Franz Sander und es gibt ein "Event", bei welchem alle Teilnehmer im Laden sind und dann gibts Siegerehrung e.t.c

Ansonsten danke für euer Lob.