6. Edition Chaosgottheit

:tzeentch:

Er hat einfach Style 😀

Khorne sind mir zu wahllos... Einfach auf den nächsten Gegner zu rennen würde bei mir sehr schnell in die Hose gehen 😉
Nurgle hat seine gewissen Reize (Angstverursachende Charaktermodelle mit nem LP mehr als sonst), aber irgendwie krieg ich das schleimige und das schuppige net hin, deswegen lass ich's...
Slaanesh... Dachte immer der wär schon die Standardwahl schlechthin? :blink: Auf alle Fälle wollte ich den zuerst spielen, aber danach ist mir in den Sinn gekommen: "Tzeentch ist besser" ^_^

Also spiele ich Tiermenschen des Tzeentch. (bzw. habe es vor, sind ja noch im Aufbau 🙄)
 
Komisch zusammengewürfelt.
Khorne ist geil, aber Slaanesh auch? lol!
Ich finde persönlich Khorne am besten.
Auch hauptsächlig wegen dem Stil. Ich finde es einfach geil eine riesige Horde Schädelsammler zu spielen. Ist einfach lustig. Außerdem führe ich Strichliste nach Schädeln der getöteten Feinde, wobei ich immer Sschöne Spalten mache.
Ja für meine Berserker ist nicht alles das gleiche!
Da wird alles auf dem Speisetisch schön getrennt. Sogar Hochelfen, Waldelfen und Dunkelelfen bekommen eine Spalte je für sich allein.
Meine Berserker sind ja nicht so barbarisch. Die verprügeln halt nicht alles auf die gleiche Weise!

Ja so ist das, man muss ja echt sagen, die HEs zu verprügeln macht ja immer noch am meisten Spaß, da man immer gewiss sein kann eine Armee geschlagen zu haben, die ein wenig unfair ist.
 
Sehe ich genauso.
Khorne ist in meinen Augen halt auch die stilistischste aller Gottheiten, obwohl alle ihren gewissen Flair haben.
Ich denke auch, dass ich den verrückten Khornies auch eher soetwas wie Blutrausch gegeben und dann noch Plus eine Attacke!
Also hätte ich eher gesagt, dass sie +1 Attacke bekommt und dann zu beginn der bewegungsphase einen würfel werfen müssen und dann bei einer 1 und 2 immer eine Pflichtbewegung direkt auf den Gegner zu machen müssen und auch angreifen müssen.
Aber Raserei finde ich doch schon okay, ich akzeptiere es. :clown: (ist doch noch der Khorne Smilie oder? 🙂lol)
 
Sieht aber echt ein bisschen komisch aus, so von wegen:
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
und dann drunter
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT, SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!



Ja gut Skaven sind SAU unfair. Aber keiner hat die nerven sich sooo viele Jezzails zu kaufen, dass er die Armee sooo unfair machen kann, dass fast keine Armee mehr wirklich eine Chance hätte.
Bretonen finde ich eigentlich nicht so unfair. Nur versteh ich es nicht, warum die immer umsonst ihren Champ erhalten. WARUM BLOß?
Außerdem finde ich HEs echt voll ka*ke! Es ist so, dass diese Astlochfi**er einfach alles können, sowohl sind sie gute Nahkämpfer (warum schlagen diese Schwertkämpfer bloß mit normaler Ini zu?), die schießen können, und die auch noch sehr gut in Sachen Magie begabt sind! Und das aller unfairste sind die Charas. Tyrion ist ja echt Hassobjekt NR. 1 für jeden Bösen. WARUM BRINGEN DIE GUTEN ETWAS SOOO UNFAIRES HERVOR? Und mit ihm streitet sich Teclis um den Preis wer der Unfairste Chara in der Warhammerwelt ist!
 
@Streiter:
Wenn ihr mit besonderen Chars spielt, selber schuld! Denn diese sind sehr oft, sehr unausgewogen bzw. zu krass. Wenn man diese allerdings außen vor hält sind Chaoslords oder Vampirgrafen/fürsten wohl die härtesten Helden.
Elfen und schießen, Repetierspeerschleudern sind ja nich schlecht, kosten aber audch 100 pts. Und was haben sie sonst noch, Bögen mit Stärke 3, nich wirklich gefährlich.
Und färn Nahkampf haben sie nur die Schwertmeister die wirklich gut sind. Allerdings kotzen diese auch gegen nen Block Auserkorener Chaoskrieger bzw. Chaoskrieger des Khorne ab da sie "nur" Stärke 5 haben. Und wenn man sie mit Kavalerie oder so angreift dann können sie gleich einpacken. Denn wenn man sie angreift, schlagen sie zuletzt zu.
Und man darf nicht vergessen, daß Hochelfentruppen alle nur W3 haben, kaum Rüstungswürfe und zudem noch sehr viele Punkte kosten. Das alles spricht gegen eine unfaire Armee. 😉