6. Edition Chaosgottheit

Und selbst solch eine Armee ist nicht unfair da sie die gleichen Schwachen hat wie normale Elfen. Sie kosten recht viel, also die Reiterei und Streitwägen (welche noch recht "langsam" sind da sie nicht marschieren dürfen). Zudem haben Silberhelme auch "nur" Stärke 5 im Angriff, was nicht so berauschend ist.
Whatever, so eine Kavaleriearmee ist sehr nett und kann so manche Armee total aus dem Konzept bringen aber ist nicht unfair, so wie Hochelfen generell nicht unfair sind.
 
Na gut, hast mich überzeugt.
hab nachgedacht, die Schwertkämpfer können vielleicht einigermaßern austeilen, aber die halten genauso wenig wie normale Eflen und fallen daher gegen die Krieger des Chaos wie fliegen.
W3 ist echt ein derber Nachteil!!!
Selbst die schwerste Reiterei hat nur W3. Ist nicht so berauschend (ist echt gar nicht berauschend) und dann kommen da Chaoskrieger daher, die nicht nur im Angriff S5 haben sondern immer und schlagen den HEs ihre harte Kavallerie zusammen. Autsch schon irgendwie fies!
 
Also, am Anfang stand :tzeentch: doch mittlerweile tendiere ich dazu, :chaos: sprich ungeteilt zu spielen (Crom und Archaon!), doch neige ich auch sehr zu :slaanesh: wegen der überaus schönen Modelle und den netten Regeln. Khorne steigt auch in meiner gunst, und auch Nurgel ist im Aufwind. Irgendwann werde ich eh für jede Gottheit eine Armee haben... :wish: