Chaoshexer ohne Mantel / Umhang?

Ja schönes Hämo-Vieh. Sieht halt ein bisschen so aus als wenn der Schicksalsarchitekt nicht recht wüsste was das nun wirklich werden sollte. Nette Idee. Den Hexer finde ich auch noch etwas lanweilig. Du könntest die Hörner abschneiden, den Helm Grade pfeilen und schließlich die Atemöffnung gerade schneiden. Das sieht dann recht net aus. Alternativ dazu hannst du noch ein paar Edelsteine auf das Mini Modellieren. Ist einfach uns sieht zudem noch super aus, wenns angemalt ist.
Viel Spaß weiterhin.

Ich glaube ja, der Meister der acht Milliarden Augen war froh sein Resteexperiment loszuwerden :lol:
Bei dem Homunkulus konnte er sich einfach nicht entscheiden wie er später aussehen sollte 🙂

Jetzt werde ich gleich mal einen Plausch mit der / dem alten Slaneesh halten, ob ich nicht ein paar Chaosbruten abstauben kann.
Bin gespannt was der Alte / die Alte auf Lager liegen hat

Wenn ich Pech habe eine verunglückte ehe zwischen Leidenschaftlicher Qual und nurglischer Grippe :lol:

Aber egal, ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich im Immaterium Netz habe sollte 😀

Abreisende Grüße
Aragonar (genannt der Chaoslumpensammler 😀)

Nachtrag an Archon Andy:
So in etwa hatte ich es auch geplant. Mal sehen was ich da hinbekomme, aber erst versuche ich einen Umhang zu stricken, damit er etwas dynamischer dasteht (so mit Wind von der Seite, wie Castor Troy in "Face off", als er zu Beginn des Films am Flughafen aus dem Auto steigt *schnurrrr*)

Es gibt Neuigkeiten von der Umbaufront 😀

Ich habe neue Pics in der Galerie meines Armeeaufbaus online gestellt, unter anderem meien WIP-Umbauten für Rolwf Blackthorne, Chaosgeneral mit Dämonenwaffe und Ethan Jaeggar, Chaoshexer mit Homunkulus 🙂

Tja, Mittagszeit ist die Zeit, wo man sich an die wirklich Dingen des Lebens begibt.

Gugst du hier ... http://gw-fanworld.net/showthread.php?t=126300

Das musste einfach sein 😀

So, die letzten Umbauten am Chaoshexer sind abgeschlossen.

Hier erstmal die Bilder, dann ein paar Worte zu den grundlegenden Gedanken des Umbaus

Eine Ergebenheit zu einem bestimmten Gott ist bei meiner Armee noch nicht gegeben da sie im Laufe ihrer Entwicklung wahrscheinlich allen Göttern eine Zeitlang huldigen wird, bevor sie sich dem Chaos als großen Ganzen verschreibt und eine Armee des ungeteilten Chaos wird.

Da ich den Brabbler aber bereits in den Farben der späteren (ungeteilten) PoD bemalt habe, brauchte ich ein verbindendes Element, da ich mich bei der Bemalung dieser Mini auf eine ganz bestimmte Gottheit festlegen werde.
Aus diesem Grund haben Brabbler und Jaeggar diesen grünen "Kristall" bekommen, der nichts anderes ist als ein Stück Kryptonit aus dem Gussrahmen der Schablonen 😛
Jaeggar wird sich (durch diese Mini dargestellt) eine Zeitlang Nurgle verschreiben bevor er sich endgültig Slaneesh zuwendet (erweiterter Hintergrund zu den PoD), was seine Rüstung erklärt und eben auch durch den grünen "Warpstein" dargestellt wird.

Ich möchte die Entwicklung meiner Armee von einer "einfachen" Bande Renegaten zu einer ernsten Macht aus dem Grund miniaturentechnisch darstellen, weil ich es schöner finde, wenn bei einer 500-100Pkt. Armee keine "dicken" HQ´s in Paradeuniform aufmarschieren. Das passt nach meinem Gefühl nicht in die Größe einer solch kleinen Streitmacht.

Mit Anwachsen meiner Sammlung werden dann die HQ´s natürlich auch entsprechend ausstaffiert und dargestellt.

Ich würde mich nach wie vor über Kritiken und Meinungen freuen 🙂

THX und Grüße

Aragonar 🙂

Hi zusammen 🙂

Ja, ich hätte den Nippel auch gerne zurechtgefeilt, allerdings wurde er dadurch stumpf :huh: Ich will den auch lieber Kristallmäßig haben und habe den jetzt erstmal als "gugst-du" angebracht 😉
Ich habe noch vier oder fünf davon hier rumliegen, an denen ich das ausprobiere, da der an der Mini jetzt nur als Proxy mit einem minimalen Klecks Knete gepunktet wurde.
Wenn einer also einen Tipp hat, wie ich ihn zu einem Kristall feilen kann, ohne das er stumpf wird, dann helft mir bitte, bevor ich noch verrückt werde :mellow: (drei stück hats schon zerkratzt und mein Vorrat an Kryptonit schmilzt :huh🙂
Vielleicht schneiden?

Dankbare Grüße

Aragonar 🙂