Chaosimperiale

Originally posted by Griffin@20. May 2003, 11:49
@ Agaki

Der Filialleiter unseres GW ladens sagt das es definitiv keine Chaosimperialen geben wird, wenn man eine solche Armee spielen will muß man sich alle Modelle selbst umbauen. Ich denke das wird zum Glück die Menge der ChaosImperialen Spieler in Grenzen halten.

Griffin
Dann hat er dir Scheiße erzählt
<

Es sind definitiv die "Verlorenen und Verdammten" die dieser Beschreibung ZIEMLICH nahe kommen.
Mutanten, Dämonen, Verräter, was will man mehr?

Ich hab mir das auch schon mal überlegt und werd sowas wohl auch mal machen.

Das wird ne Mischung aus Imperialer Armee und CSM. Die CSM stellen eine HQ-Auswahl und beliebig viele Elite. Der rest wird nach Armeeliste Imperiale Armee gebaut. Evtl. kriegen die Imps auch noch in irgendeiner weise Abgeschwächte Male (Alle werden furchtlos, sonst nichts)

Originally posted by D3ViL@20. May 2003, 19:05
Ich hab mir das auch schon mal überlegt und werd sowas wohl auch mal machen.

Das wird ne Mischung aus Imperialer Armee und CSM. Die CSM stellen eine HQ-Auswahl und beliebig viele Elite. Der rest wird nach Armeeliste Imperiale Armee gebaut. Evtl. kriegen die Imps auch noch in irgendeiner weise Abgeschwächte Male (Alle werden furchtlos, sonst nichts)
<

Endgeil abgeschwächt
<

ich würd eher denen die normalen Vorteil geben

Khorne +1 Stärke
Slaanesh +1 Initiative
Tzeentch irgendwas anderes (z.B. dämonische Schnelligkeit, weil die dann schweben, fliegen, lange Beine haben ^^)
Nurgle +1 Widerstand

@ Jaq Draco: ephrael stern ist nicht von einem dämonen bessesen. sie ist die letzte überlebende einer klosterfestung, die einen hüter der geheimnisse gefangen hatten und ihm alle geheimisse slaanesh entlockt haben (wie sie das wohl gemacht haben?), auf jeden fall hat er sich gerächt und alle schwestern getötet. ephrael wurde die gesamten erkenntnisse ihrer schwestern psionisch ins gedächnis gebrannt und sie ist jetzt eine lebende anti-dämonenwaffe.

@Agaki:
Das sind halt Verräter (die rot-schwarzen) und halt Mutanten. Chaosimperiale ist ein Widerspruch in sich. Also das Wort widerspricht sich selbst.

@Stray:
Achso danke, wußte ich nicht. Ich hab mir halt nur hin und wieder mal die Comics angeguckt und naja, sie kam mir halt nie ganz normal vor. Halt eher besessen oder so aber da sie ja das komplette Wissen über den Hüter und so in sich aufgenommen hat haut das schon hin.

Originally posted by D3ViL@21. May 2003, 21:48
@ hivetyrantPromehteus

ICh find nciht, dass imperiale, die das Chaos erst ein Jahr verehren auch direkt so tolle Boni durch das mal erhalten sollten.
Man müsste das zumindest in den Punktkosten berücksichtigen. Was würdest du denn so an Kosten vorschlagen??
ich finde auch nicht das die alle auf einmal furchtlos werden
<

Khorne, Nurgle = Halbe Punktzahl des Modells
Slaanesh = Viertel Punktzahl (aufgerundet)
Tzeentch = Gleiche Punktzahl (sprich das Modell kostet doppelt so viel)

Also das nur, für die ganzen 6 Pkt Männekes
<

Originally posted by Black Templar des To@20. Jun 2003, 20:32
Ich finde die Idee nicht mal schlecht. Erstell dir doch nen eigenen Codex und bau ne ganze Armee von sochen kleine Schwuchteln auf, die ich dann vernichten kann
<
<
<
ER braucht sich KEINEN Codex MEHR zu basteln...
Denn es gibt schon einen
<

Die Verlorenen und Verdammten!

Verräter, Mutanten, Chaosbruten, Chaos pur
<