6. Edition Chaoskrieger gegen Waldelfen

Wie du willst auf Horrors und Zauberer warten?

Zum einen gibt es schon Horrors und Zauberer des Tzeentch wirst du nirgens finden, da es keine Chaoszauberer des Tzeentch gibt! Die Champions des Tzeentch sind die Magier des Tzeentch!

Ich komme auch aus der Nähe Bremens und hätte wirklich Lust bald mal meine Waldelfen an einem würdigen Gegner zu testen 😀 .

Oder wie wäre ein kleines 40k Spiel gegen meine bisher sehr siegreichen Eldar? 😉

hmm alles sehr verzwickt hier 😉 also das problem das man gegen elfen hat is definitiv geschwindigkeit (ja meine hochelfis sind schnell 😀 ) also kavallerie ist immer gut gegen elfen und du scheinst dich im hobby noch nicht so auszukennen deshalb seit ihr sicher alle Regeln richtig benutzt und beachtet zu haben? Oder dein gegner war viel erfahrener?

Ich will auch spielen!!! 😀 :lol: 😀

Toll, da hat ja mal wieder die Beratung so gut wie nichts gebracht.

Man warum kaufst du dir Horrors die du nich einsetzen kannst, da du keine Kerneinheiten hast und deine Armee daher unspielbar ist und noch nen Helden, obwohl du mehr als genug hast!

Man echt ich kann dir auch nich helfen, wenn du keine ratschläge aus dem Forum annimmst. Kauf dir erstmal ein par sterbliche einheiten dazu damit du ÜBERHAUPT SPIELEN KANNST!

Die waren schon vor diesem Thread hier in Bestellung
achja 2 Chaosbarbarenregimenter sind auch in bestellung aus E-Bay
und die habe ich auch vor diesem Thread bestellt also hätte ich dan sogar 3
Kern 😛h34r:

Und den Chaoszauberer werde ich Reclamieren.

Mfg H.Kron

PS Kurfurst Heinrich

Ich weis nichts über die Kerneinheiten weil das Problem bei den Echsen nie nie nie aufgekommen ist und ich Chaos erst seit 2 Monaten spiele und nur selten mit ihnen gezogt habe

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weis nichts über die Kerneinheiten weil das Problem bei den Echsen nie nie nie aufgekommen ist und ich Chaos erst seit 2 Monaten spiele und nur selten mit ihnen gezogt habe [/b]
Das ist doch aber kein Grund, nicht zu wissen wieviele Helden, Elite etc. Auswahlen man maximal haben darf bzw. wieviel Kern man mindestens braucht. Das ist ja bei gut 90% der Armeen gleich! <_<

Du suchst "richtige" Gegner Aenuris? Nun, ich wohne mitten IN Bremen und meine Skaven warten nur auf weiche Elfen :lol:

@Topic: Ehrlich habe ich ich auf einen Tread in dieser Art gewartet, zumindest einen mit dem Untertitel "zu hart?". Ist ja schließlich oft so, daß neue Armeen als potentiell zu hart angesehen werden, wobei gerade gegen Waldelfen wichtig ist zu wissen, was man gegen diesen speziellen Spielstil machen muss. Dies mag sich mit dem neuen AB ein wenig geändert haben, im Kern sind dennoch viele Aspekte gleich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du suchst "richtige" Gegner Aenuris? Nun, ich wohne mitten IN Bremen und meine Skaven warten nur auf weiche Elfen [/b]

Wenn ihr zockt muss aber auch n Bericht her .. das is schon klar ? 😉
Paar Worte zum spielverlauf tuns mir auch .. hauptsach irgendwas! 😀