Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,diesen Typie hab ich im gw-erfurt abgegeben . Ich wusste nich ob ixh ihn zeigen soll da ich mittlerweile schon besser geworden und mir manche Sachen an ihm so gar nicht mehr gefallen baer egal ...Hier isser...
Oops das war von hinten,egal hier nun die seite :
Bei allen gezeigten bildern gilt 😀ie figur wurde von mir bepinselt ,die rechte liegen bei gw.
Ich hoffe der disclaimer is richtig!
Wenn du jetzt noch das 'Bilder zurecht schneiden' beherrschen würdest, wäre alles wunderbar 😉 .
Mir gefällt der Gute auch sehr, mit einer der Besten der Besten. Aber dennoch hat Frank Sander mmn verdient gewonnen.
Du hast nicht zufällig nen Bruder der auch einen abgegeben hat?
Ne aber nen guten Kumpel ,der hat auch in Erfurt abgegeben is der auch drinne im Wd (der hat son mutantenkopp)???
Ich hab den on dem sander zwar noch nicht gesehn kann mir aber denken das der gut aussieht nur mit dem Unterschied das er bestimt schon 5 Jahre(wenn nich sogar länger ) malt und ich erst 1 jahr und dafür bin echt schon echt zufrieden außer mit meinen bildern 😀😀😀 .
also das freehand, helm und klinge gefallen mir ned wirklich.
das freehand is irgendwie komisch positioniert und hat keine akzente
helm is komisch akzentuiert also vorne (sollte oben sein)
die klinge sollte weichere übergänge haben.
sonst gefällt mir die rüstung sehr gut. gute akzente etc.
das gold is zu 'einfach' gehalten. also du gehst da einfach von innen nach außen stur deinem farbverlauf nach. das sollte aber nicht sein. zb um die nieten noch dünkler und nicht so flächig ganz gelb machen sonder an den kanten.
die holzmaserung is richtig gut geworden. solltest aber für das fell nicht genau die gleiche farbe nehmen.
also alles in allem gut geworden nur ein paar kleine macken haben sich noch eingeschlichen