Chaoskrieger

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ne ich heiße Christopher Georg und hab keinen bruder namens Robert Kaufmann .Aber warum fragt ihr sieht den seiner so ähnlich aus oder warum??? [/b]

Zumindest haben beide Krieger als einzige NMM und die Nachnamen die drunter stehen - offensichtlich ist der Name unter deinem Modell ja falsch - sind, wie schon gesagt wurde, gleich. Vielleicht solltest du dich mal bei der WD Redaktion melden und das richtig stellen 😉 .

Da hat man schon mal die ehre im wd zu sein und dann wird mann noch falsch geschrieben tztz....

@Prowler:Ja ok das freehand is nich so dolle aber es ist akzentuiert ,kommt auf den pics vieleicht schlecht rüber aber ist so.Wie gesagt die Lanze is shit aber ihr könnt mir glauebn von der figur zu denen die ich aufm gd abgebe hab ich mich nochmal ziemlich verbessert.du hast Recht,mit Gold hab ich so meine Probleme ich werde es beherzigen beim nächsten mal.Das mit dem Helm kann ich nich so wirklich nachvollziehrn ich ind er is ok.

Morgen oder heut Aben probiere ich nochmal bessere Pics zu machen ,wie gesagt das sind meine ersten Bilder(bin schon froh das ich die hochgeladen hab 😀 )

@elric:Und meiner steht wohl unter nem anderen Bild oder wie??

Kann vieleicht einer mal frank sanders krieger zeigen ich hab den aktuellen wd noch nich(war 2 wochen im urlaub deswegen konnt ich ihn noch nicht kaufen)

Ich bin zwar nicht Wolkenmann, aber entweder du schreibst per Forum der Redaktion (schau dich mal im Forum zu WD Verbesserungen, etc. um, da findest du auch die WD Redaktion) oder du schreibst an folgende Adresse (ist im WD als Adresse für Kommentare und Anregungen angegeben):

Games Workshop Deutschland GmbH
Redaktion White Dwarf
Postfach 10 25 62
40016 Düsseldorf

oder eine E-Mail an:

[email protected]

Falls du dir den White Dwarf kaufst, kannste dir alles auch nochmal auf der Innenseite des Covers durchlesen.
Eine Telefonnummer ist leider nicht angegeben.