Chaoskriegerumbau

das gesicht sieht mir nochn wenig zu gesund aus...im moment (aber kann auch an den verfälschten farben des fotos liegen) sieht er eher aus wie nen relativ gesunder schwarzer von der haut *g*.. wenns dunkle haut sein soll, dann würd ich aber nochn wenig dran arbeiten dasses kränklicher aussieht o.ô

danke für die antworten(auch wenn ich bei manchen den Sinn nicht erfassen kann(@Mr.Dice 😉 🙂 ))
Wie gesagt, die Farben werden schon einigermaßen verfälscht, deswegen kommen manche Akzente krasser rüber als ander usw usf :wacko: , Ich hoffe mal die Gitze im GW Köln machen bessere Bilder als ich :lol: .
@Ares: Die Haut ist zwar dunkel, hat aber auch nen schicken grünstich, wie gesagt, das Licht 🤔

@Gloins Sohn: der hat ca. einen halben bis nen ganzen Streifen GS verbraucht, wobei der unterbau aus Balsaholz(es war nichts anderes da, aber so wird die Figur wenigstens nicht zu schwer 😉) gebaut ist.

Originally posted by Elrond de Gravenesse@21. May 2004, 15:23
@hive: danke. Seit ich den fertig hab schwirrt in meinem wirren Geist doch glatt die kranke idee einer Chaosnurglearmee 😀
Das ist glaub ich der Hintergedanke daran gewesen: "Selbst wenn man nicht gewinnt, können die Leute ja mit Chaos anfangen" 😀

Originally posted by Lord Wenzel@21. May 2004, 19:42
also jetz mal meine meinung.

Bemalung      schlechter als die von tuffskull (obwohl mir seine farben auch nich so derbe zusagen...)
Ach sach bloß 🙄

Ich wünschte auch genauso zu malen können wie Tuffskull 😉 (oder Noxious, oder Ancient god, oder Mark, oder... 🙄), man muss erstmal objektiv Bewerten, und nicht immer gleich alles miteinander vergleichen 😉

@Elrond
Sag mal... Ist das nicht der Kopf mit den Hörnern aus dem Mutationsgußrahmen nur ohne die Hörner? :blink: *gerademalsoauffällt*

tut mir ja leid...
ich wollt ihn aber noch aufmuntern da ich ja noch gesagt habe das es nen geiler umbau is....!!!!
ausserdem werden die ja in der bewertung im endeffekt miteinander verglichen oder?!?!?
da wollte ich schon mal nen vorgeschmack geben.

ausserdem is es doch besser wenn die figur geil umgebaut is als wenn sie perfekt bemalt is bemalen kannste noch verbessern aber wenn die fig. fertig is nich mehr so viel mit umbauen! 🙄

so das musste raus.

aber wenn ich den so auf den bildern sehe hab ich immer einen gedanken
WIP...... 🙄 tut mir leid ich male auch nich besser is aber so..... 🤔