Also abgegeben hab ich den schon, weitere verbesserungen sind also nicht drin 🤔 , jedenfalls nicht für den Wettbewerb.
@Wenzel: Ist mir klar, dass ich gegen Tuffs Figur beim bemalen abstinke. Besser als vll gute TT-quali krieg ich halt nicht hin 😉, aber ich kann dir versichern, dass die Sense bemalt ist. Wie ich bereits mehrfach erwähnt hab ( 🙄 ) wurde die Figur bei schlechtem Licht aus einer funzligen Lampe geknipst. Obwohl das Foto aufgehellt ist sind da noch einige Schatten zu sehn, die das Modell normalerweise nicht hat 😉 .
Aber danke fürs Lob 🙂
@gigantslayer: gute idee, leider hab ich keinen Glanzlack zu Hause und deshalb wirken die Faben auch sehr stumpf 🤔 , aber ich werde das mal nachholen, auch wenns für den Wettbewerb zu spät ist.
@Hive: Ja denk ich auch, dass das der Hintergedanke bei der Aktion war. Aber wer sols ihnen verdenken :huh: . Ich bin jedenfalls froh , dass GW solche Aktionen jetzt anscheinend öfter macht. Ich werde mal probeweise nach Chaosregeln spielen und dabei reichlich proxen, wenns lustig wird, zieht Väterchen Nurgle ein^^
Der Kopf ist aus dem Milizgußrahmen, von dem Typ mit Kopftuch. Ich hab einfach diesen Knoten hinten abgeschnitten und die Kante Tuch/Kopf weggeschnitten. Dazu das ganze in GS gedrückt um ihm nen dicken Hals zu verpassen
Ich rechne mir selbst weiterhin nicht sonderlich viele Chancen aus(außer vll als Ladengewinner. Da sind längst nicht alle wieder zurückgegeben worden) zu gewinnen. Wäre natürlich ne coole Sache, bräucht ich nur noch das Armeebuch und ich könnte spielen^^