8. Edition chaosritter zu reinen tzeentchrittern

Wie wäre es mit den Beinen von Auserkorenen? In der Bucht kannst du dir sicher einige recht günstig schießen. Die zersäbelst du dann einfach (oder ersetzt vllt nur die Waffen) und du hast ordentliche Reiter.
m1950107_99110201210_WoCChosen1_873x627.jpg

na warum soll man es sich auch einfach machen wenns auch super schwer und umständlich geht !? XD
gut dann ist das jetzt erstmal geklärt und ich halte mir einfach beide varianten offen 😉

aber wenn wir schon beim thema sind hätte ich noch ne frage.
weiß einer von euch wo ich umhänge mit federn dran herbekomme?
habe leider nur die drachenumhänge gefunden 🙁

Ich habe letztens mit einem gesprochen, der hatte so ne Masse die nach ner Zeit hart wird... fast durchsichtig. Die macht man heiß und dann wird die weich. Dort hat er dann Plastikteile (in dem Fall einen Space Wolves Umhang) rein gedrückt und das aushärten lassen. Als er dann die Teile wieder rausgenommen hat, war da eine feste Form in der er Greenstuff reingedrückt hat. Nachdem das auch hart war hatte er quasi das selbe Teil nochmal. Wenn Du nun ähnlich vorgehst (geht das mit Wachs 😵 ?) dann könntest Du Flügel eines Riesenadler oderso nehmen.... Dir davon ne Form machen und dann wenn die ausgehärtet ist das Greenstuff da rein drücken und im formbaren Zustand wieder rausnehmen und über die Schultern Deiner Krieger legen und danna ushärten lassen.

Das klingt nach dem Instant Mold. Bei CMON gabs da mal was, ist glaub ich recht verbreitet.
Man kann das ganze aber auch mit normalem GS machen. Einfach die Form mit GS machen, indem man das abzuformende Teil bisschen einölt oä und dann reindrückt. Nach dem Trocknen rausnehmen, Form dann einölen oä. und GS reindrücken. Nach dem aushärten rausnehmen und fertig.
So lassen sich vor allem Schilde oä. sehr gut machen.

Er sagt; Das ist es: http://www.youtube.com/watch?v=PhyuyoMHDp8&feature=related

Also, nehmen wir mal an Du willst einen Schlüssel nachmachen - natürlich reden wir nicht von irgendwelchen GW Schlüsseln oderso - dann nimmste das Zeug, machst es warm und drückst den Schlüssel da rein. Dann lässt Du das aushärten und drückst dann Greenstuff da rein. Dann Greenstuff raus und Du hast den fertigen Schlüssel 🙂

Ganz einfach, nur wo man das kaufen kann hatte ich jetzt nicht gefragt 😉

Da ich momentan auch am überlegen/basteln wie ich mir interessante Chasoritter mache, habe ich nach Inspirationen gesucht und das hier gefunden:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:RitterTzeentch.jpg
Über die Pferde und die Bemalung kann mann streiten aber die Idee mit den Tyranidenwaffen als Köpfe finde ich ziemlich abgefahren und passend zu Tzeentch 😉

ich danke euch allen erstmal für eure tatkräftige unterstützung 😉
ich denke mal das ich mir erstmal preislich einen gedanken machen werde und mich anschließend für die günstigere variante^^

@schattensonne: also die typen sind zwar schon ne gute idee muss ich eingestehen aber dennoch finde ich die nicht unbedingt passend...zumindest für das was ich plane und auch im kopf habe...die bemalung finde ich widerum ganz gut^^