Chaosritter

Das Problem an Inquisitors Vorschlag ist die größenmäßige Inkompatibilität der beiden Gussrahmen! Die Chaoskrieger Oberkörper sind fast doppelt so massig und groß wie die Gegenstücke der Imperialen, ich habe das probiert, es sah, mit verlaub, bescheuert aus. Die Ritter dann pur mit passend wilden Middenheimer Köpfen, einem netten Fellumhang, einem chaotischen Schild sowie der richtigen Farbe sind um längen besser als solchen halbschlechten Kombinationen zweier Gussrahmen die nicht zueinander passen <_<
Für Ritter des Nurgle wiederum kann man mit Zombie Bitz sicher was machen, keine Frage, aber nicht mit 'normalen' Chaoskrieger Bodys, es sieht schlecht aus, vertraut mir. :blink:

Also, ich habe mir die Box und drei extra Ritter gekauft, war teuer, aber mir gefällt es besser. Wenn man aber die Imp Ritter kauft, wartet doch bis Dezember/Januar, den dann kommen die neuen Chaoskrieger raus, die schaun den jetztigen Rittern recht ähnlich und haben fast die gleiche Bewaffnung/Schilde wie die Ritter haben. Im Hordes of Chaos AB ist ja auch ne Armee drin, frag mich net von wem die war, aber der hat auch andere Chaosritter.... könnten Imps sein, oder die alten Chaosritter. Bei den jetztigen Rittern muss man uebrigens nur Waffe und Schildt ankleben, kopf ist schon mitdran (und recht schwer abzubekommen).

Man kann auch die Goblin Wolfreiter box kaufen und die Goblins in die BitzBox packen und die 10 Wölfe als Chaoshunde anmalen. Spart 25€. Nur so nebenbei....

Die Krieger kommen erst im Sommer 2004, nicht im Januar. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Im Hordes of Chaos AB ist ja auch ne Armee drin, frag mich net von wem die war, aber der hat auch andere Chaosritter.... [/b]

Das sind allesamt alte Modelle, die einen sind die der 5. Edition (mit den Plastikoberkörpern der noch aktuellen Krieger), die anderen sind Ritter der 3. und 4. Edition, komplett aus Zinn und wirklich sehr hübsche Minis die man aber nicht mehr bekommt.