Chaosritter

kolinski-painting

Miniaturenrücker
07. September 2003
1.047
0
7.511
40
www.kolinski-painting.de
Ich habe mich entlich mal dazu aufgerappelt, meine Chaosritter zu bemalen 🙂
Da ja die schöne SdCK bald anfängt und eine neue Armeebox rauskommt, dacht ich mir, das ich meine fünf Ritter zu Archaons Leibgarde gestalte. Für alle die sich jetzt fragen, was das fürne Standarte ist, hier die Antwort 😛 : Chaoschampion Modell von Fenryll 😉
Ich hoffe sie gefallen euch, Kritik wie Lob ist natürlich sehr erwünscht 😀

Chaosritter1.jpg

Chaosritter2.jpg

Chaosritter3.jpg

Chaosritter4.jpg

Chaosritter5.jpg

Thx Mosa, Matt und Reggae,
klar, sind natürlich nur TT Standart, hätte aber auch keine Lust gehabt, da 30 Stunden reinzustecken :lol:

PS: Den Chaosstern habe ich extra so groß auf der Rückseite bemalt, da es ausehen soll, als ob diese Standarte damals viel größer war und in vielen Schlachten vertreten war, soll ja die Elite von den Chaosrittern sein, sind ja nicht um sonst für Archaon gedacht 🙂

Edit: @Matt, ja sie haben noch ne Rechnung offen 😉

sehr schön!!!!!!!!!!!!! so müssen sie aussehen, meine wfb-lieblingsmodelle :wub:

einzig dieses hell braune "Holzteil" direkt unter dem kleinen chaosstern an der standartenspitze gefällt mir gar nicht, was soll das da??? stellt das den standarten-"stiel" dar, unten natürlicherweise dünn und plötzlich total fett??? :blink:

Originally posted by Inquisitor R@31. May 2004, 11:07
einzig dieses hell braune "Holzteil" direkt unter dem kleinen chaosstern an der standartenspitze gefällt mir gar nicht, was soll das da??? stellt das den standarten-"stiel" dar, unten natürlicherweise dünn und plötzlich total fett??? :blink:
Ich weiß leider auch nicht was sich da Fenryll gedacht hat, aber auf der Rückseite sieht es so aus, als sei es ein Lederriemen der da so rumgespannt wurde, deswegen habe ich es mit etwas lederartig bemalt. Mir gefällt das leider auch nicht so <_< Abschleifen ist nicht so einfach, da die Standarte aus Resin ist 🤔