Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Chaosritter sind echt Fett, die Felle :wub: sind sehr Gut bemalt, und die Harten Akzente sind ja Geschmacksache 😛
Wieviele Akzent Stufen machst du eigentlich an den Äxten? 4 ? oder noch weniger?
Also, erstmal thx fürs Lob 😛
Zu den Chaoskriegern. als erstes wirt die Rüsti aus ner Mischung von Oily Steel (ja ich male nur mit Valejo 😀 ) undNatural Grey bemalt und dann mit verschiednen Metal Farben trockengebürstet und zum Schluß mit Glanzlack bepinselt. Die Umhänge bestehen nur aus zwei Schichten, Grundschicht: Gory Red, Aktzent Schicht: Carmin Red.
Die harten Aktzente an den Waffen bestehen aus bis zu 4 Schichten 😉 (gut geraten @Drummer 😀 )
Ansonsten habe ich das Fell mit der Grundschicht Beasty brown angefangen und hoch (trockengebürstet) bis Bone White.
Jo mir gefallen auch all Deine Minis. Die Reiter gefallen mir gut. Deine Beiden Helden find ich einfach nur spitze. Das Regimen der Krieger ist auch super.
Danke für Deine Anmalanleitung. Werde es auch mal so versuchen!
Cool, die Farbwahl gefällt mir schon sehr ^^
Leider mal ich nur mit Citadel farben, hab mich noch nicht getraut experimente mit anderen herstellern zu starten <_<
Bemalst du noch mehr trupps in dem Stil? wenn ja Poste die auch mal!!
[btw. Kriegst du mit den Valejo farben auch das richtige Khorni red hin? bzw. mit welchen? hab noch son paar alte Chaos heinis die nen neuen Anstrich gebrauchen könnten.. :wub: ]
Na klar gibts noch merh Minis 😀 Werden auch alle gepostet 😉
Die besten rottöne meiner Meinung nach, sind Carmin Red, Gory Red, Bloody Red. Teilweise arbeite ich auch mit Magenta Ink und Red Ink.
wahrscheinlich is meine frage wieder dumm oder wird als solche aufgefasst, aber wenn das archaons leibgarde is, wo is dann archaon? 🙂 oder haste den noch nicht bemalt bzw es nicht vor bzw irgendwas anderes?
Jepp,
tut er :lol:
Das einzige was stört ist, dass die Schädelhaufen nicht besser mir dem Base verbunden sind, sehen zu sehr draufgelegt aus.
Die vielen Ketten hast du selber drangemacht, oder?
Würde bestimmt auch gut aussehen, wenn er mit einigen Ketten mit Pflöcken in der Erde verankert wäre.
Ja das mit den Schädeln habe ich extra gemacht, da er auch mal öfters Tobsucht unterliegt und da stört das Base, so wie die verankerten Ketten. Einige Kette habe ich selber noch drann getan, weil ich finde das das Modell, zu wenig ketten hat, ich meine man muß sich mal die Story von diesem Ding durchlesen :blink:
Sehr... sehr schönes Teil ! :wub:
auch wenn die Akzente mal wieder etwas hart sind, (...ich krieg das nicht hin die so Hart aufeinander zu machen...dann siehts irgendwie komisch aus...) sieht das ganze sehr gut aus, das gesamt Bild macht was her ! !
Das einzige was ich nicht soo mag sind die Handschuhe und Stiefel von den Männchen, das is snakebite oder? Die sehen n bischen komisch aus, liegt aber wohl an der farbe und nicht am bemaler 😉
Was kommt denn noch so an chaotischem von dir?
(mal so ne vollkommen unpassende Frage für die es sich nicht lohnt nen neuen Thread zu machen: Ich hab mir vorhin n päkschen CSM geholt und wenn ich die Oberkörper wie gedacht zusammenstecke, sind die ca. 1-2 mm auseinander... is das normal? Also stellt GW Figuren her bei denen man erst die so praktischen "Fixier- Pinöppel" entfernen muss damits passt ??? :blink: )
Ja die Stiefel sind mit Sneak Bite Leather aktzentuiert 😀
Das blöde ist nur das die Cannon auf dem Foto nicht so gut rüberkommt <_<
Als nächstes kommen nochmal 12 Chaoskrieger, diesmal mit Schild.
Zu deinem Problem:
Ich kenn mich jetzt zwar mit CSM nicht aus, doch wenn ich Minis habe bei denen Diese Nippel/Löcher Hilfen, nicht so ganz passen, schleif ich sie einfach weg, dann hälts auch so, wie ich das will 🙄