7. Edition Chaoszwergen Armeebuch

glorin

Blisterschnorrer
24. Mai 2008
352
0
7.356
Wie manche womöglich schon mit bekommen haben, mache ich mit einigen anderen Chaoszwergenspielern, ein Versuch, ein neues CZ-Armeebuch zu machen! Wenn wir es schaffen es ausgeglichen hinzu bekommen, wird es womöglich auch auf einigen Turnieren zugelassen werden! (Womöglich irgendwann sogar offiziel werden).
Wenn ihr Lust habt mit zu arbeiten, folgt doch bitte diesen Link!

Link

Die Idee zu neuem Chaoszwergenarmeebuch, kam von Malcom. Und ich habe nur als erstes das passende Thema dazu eröffnet!

PS. Wisst ihr nicht was Chaoszwerge sind? Dann besucht doch meine Homepage, Link dazu findet ihr in meiner Signatur.
PS2. Über jede Hilfe freuen wir uns sehr, auch wenn ihr nur gut Zeichnen könnt, Texte schreiben ect. seit ihr gefragt! Da ihr Regeln Formelieren könnt, das Titelblatt und einige weitere Seiten entwerfen könnt....

Ich bin mit der momentanen Liste eigentlich zufrieden.

Bis auf die Tatsache dass es keine wirklichen Angaben zu Punktkosten der allg. mag. Gegenstände gibt 😀

Aber ich denke früher oder später kommen Chaoszwerge auf den Tisch.
Ich mein, die sind ziemlich starker Bestandteil des Fluffs geworden, allein das neue Krieger des Chaos Armeebuch hat die wieder stark ins Visier genommen.

Ich wär aber auf alle Fälle für Klassiker wie Tenderizer und diese fahrende Burg. Und Schweinezentauren ^^
Dann sollten auf alle Fälle der Todbringer und Gnoblars mit eingebunden werden und vllt Oger oder Chaoskrieger als Seltene Auswahl

Dann sollten auf alle Fälle der Todbringer und Gnoblars mit eingebunden werden und vllt Oger oder Chaoskrieger als Seltene Auswahl
Also Gnoblars wären ja Okay aber bloss keine Oger oder Chaoskrieger die verwässern nur die Liste( Sklaventechnisch wär viel möglich aber Oger:huh:....)

Hossa,
Obwohl ich den ganzen Chaosabschaum nicht mag:
Chaoszwerge sind definitiv stylisch. Eben mit den Zwergen verwandt. Die sind auch solide knuffig und bärtig schön.

Wenn ihr die Chaoszwerge bearbeitet: Bleibt bloß bei den alten, wenigen Einheiten und Waffen.
Die Chaoszwerge sind eine verdorbene Seltenheit, die sich sehr stark von allen anderen Völkern abgrenzt.
Also: nicht zuviel Grünzeug! Lasst auch die Chaoskrieger weg!
Vieleicht ein paar fiese Bergmonster, Bergmeuten... mit Oberfiesem Treiber. Solider Zwergenkern der die tödlichen Waffen bedient und immer schön simpel bärtig bleiben.

Die Chaoszwergenarmee ist echt geil. Dafür hast Du hoffentlich Deine Seele verkauft ( <_< NEID :wub: 😛 🙄 :geil🙂

Moin, freut mich das euch meine Homepage gefällt, ihr meint sicher die Bilder in der Galerie, lest euch bitte einmal das Impressum durch, da steht alles wichtige zu den Bildern, möchte es nicht schon wieder alles erklären...

Zu dem Projekt, ja es werden auch noch Preise für die Magischen Gegenstände kommen, davor wird es aber erst einmal Testspiele geben!

Zu den Einheiten, nein wir haben eigentlich nicht vor neue Einheiten zu entwickeln, ausser vielleich Chaoszwergenkrieger und Meisterkrieger (sollte jetzt nur ein beispiel sein natürlich nennen wir keine EInheit Meisterkrieger)
Ansonnsten werden wir noch alte Einheiten zurück ins Leben rufen wie z.B. den Juggernaut!

PS. Meine Homepage wird momentan wieder etwas verbessert, z.B. der Einheitenfluff verfolständigt!

Link zu meiner Homepage
Link zum Armeeprojekt

Hm, das Ziel ist es erst einmal nur mit Freunden damit zu spielen und auf kleinen Turnieren. (Wird bestimmt manchmal erlaubt werden.)

Richtig offiziel wird es wahrscheinlich wirklich nie, aber ich bin am überlegen ob ich nicht darum bitte, unsere Ergebnise in einer White Dwarf zu veröffentlichen egal, wenn keiner von den anderen etwas dagegen hat. (Ich kann mir schon vorstellen das sie Interesse haben, wenn wir nichts dafür haben wollen.)

Sollte dies nicht klappen, werde ich noch Fluff und Bilder (Zeichnung und Photos) machen und sie als PDF-Datei ins Internet stellen. (Natrülich sind die Regeln schon im Internet, aber mit Photos und im AB-format hat es schon war)

PS. Aber das steht noch in den Wolken erst einmal wollen wir nur die Regeln fertig stellen für uns!

mfg.
glorin

Wollte nur anmerken das wir einige Einheiten durch haben, die Kern Einheiten komplett die Fiese Gitze (Elite) auch und wir sind gerade bei den Kommandanten! 🙂
Wie schon erwähnt mit Magieliste sind wir fertig und Magische Gegenstände ansich auch, nur die Punkte für die Magischen Gegenstände kommen erst nach den Testspielen dran.

Hm, die fertigen Regeln könnt ihr euch immer noch in den Völkertreff der Chaoszwerge ansehen. Natürlich alle bisher fertigen im ersten Post zusammen gefast! (Link)

PS. Helfer sind immer noch willkommen!

mfg.
glorin

Ich bin eigentlich nur ungern der Spielverderber, aber
es wird womöglich auch auf einigen Turnieren zugelassen werden! (Womöglich irgendwann sogar offiziel werden).
halte ich für extrem unwahrscheinlich. Schaut euch nur die Arbeit am Söldnerarmeebuch an, dass auch einfach abgelehnt wurde.

Meiner Meinung nach solltet ihr ein schönes Armeebuch machen, dass nur die Punktekosten & Einheiten der Liste aus den Kriegerischen Horden enthält, das Ganze aber optisch etwas aufpeppt. Bringt euch mehr und sorgt für weniger Enttäuschung am Ende...

Hm, erstmal sprechen wir von kleineren Turnieren (Auf den es auch zugelassen wird)! Und das womöglich irgendwann offiziell werden, ist natürlich erst mal nur reine Hoffnung und spekulation, ob es klappt steht noch in den Sternen... (Aber wahrscheinlich eher nicht! Aber man weis ja nie!) :lol:

Zu den Söldnern, bitte beachte das die Söldner auch komplett von GW weggeworfen wurden, wärend wie CZ-Spieler noch auf irgendwann vertröstet werden.

PS. Sobald wir die Regeln fertig haben, werden wir auch beginnen Ilustrationen zu machen und es mit Fluff zu füllen. Im schlimmsten fall kann man ja die neuen Regeln auch mit den Kriegerischen Horden austauschen. (Haben wir Fluff für z.B. den Tenderizer umsonst gemacht und auch Bilder, aber was solls. Etwas arbeit umsonst!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die Söldner sind von GW schon aufgegeben, wie leid es mir auch tut haben mir eigentlich gut gefalen, wärend wir CZ-Spieler hin gehalten werden. Ob sie sich tatsächlich irgendwann sich dazu durch ringen uns neu aufzulegen, ist mehr als wahrscheinlich, auch wenn es erst in 10Jahren passieren könnte!

mfg-
glorin