7. Edition Chaoszwergen Armeebuch

Chaoszwerge sind doch ein interesantes Volk varum rausschmeisen erst die mühe machen nud dan alles wegwerfen das ist doch idiotisch.

Meinst du GW?
Wenn ja:
GW hat sie noch nicht weggeworfen, sie haben sich damals nur noch nicht so gelohnt das sie neu aufgelegt werden müssten und sie haben so auch schon genügend zu tun. Aber sobald die Zeit da ist und es dann auch genügend Interessanten gibt, werden sie neu aufgelegt! (So, oder so ähnlich sehen zu deiner Frage die Stellungnahmen von GW aus!)

Hey glorin wenn es Astragoth nicht in euer Buch schafft komm ich bei dir zuhause vorbei und schreib den da höchstpersöhnlich rein,..und dann hau ich wieder ab im ninjastyle 😛
Ich hoffe der große Rick Priestley schafft es Jervis Johnson wieder in den Keller zu sperren und dann die Chaoszwerge designen zu lassen. ach ja Träume und noch mehr Träume.... :blush:

Hey glorin wenn es Astragoth nicht in euer Buch schafft komm ich bei dir zuhause vorbei und schreib den da höchstpersöhnlich rein,..und dann hau ich wieder ab im ninjastyle 😛

Wir wollen auf jeden Fall besonderer Charaktermodelle wieder mit rein nehmen!

Und wenn Astragoth nicht rein kommt, wäre das auf jeden Fall nicht meine Schuld, da ich ihn auch haben will! (Nein, denke und hoffe das wir ihn mit rein nehmen werden!

PS. Wahrscheinlich machen wir wieder 3besondere Chars. und die werden alle die alten dann auch sein. (Wollen uns möglichst an die alten Chaoszwergenregeln halten!

mfg.
glorin

Yes! endlich nimmt jemand den Ninja-style ernst ^_^
das freut mich echt mit astragoth, aber da hättte ich ne Frage:
ist es zwingend Denen Hüte zu machen oder kann ich die auch als Maskenboys machen oder werden die niemals anerkannt als Chaoszwergen-armee?
Ist nicht so wichtig wenn du das nicht beantworten willst oder kannst. Ich find Masken halt besser.
my two cents

Wat? Masken? Wat?

Nein, du willst ihn nee Maske verpassen? Böse, böse... 🙂

Hm, sagen wir es mal so ich bein ein Hut-fan! Für mich gehören Hüte auf Chaoszwerge. Aber ich kenne auch Leute die auf Hüte gerne verzichten. <pfuhi>

Also, ohne Hüte darf man sie bauen und sie werden auch ohne Hüte an erkannt. (Ganz früher hatten sie ja auch keine.)

An alle die es wissen wollen, wenn die Chaoszwerge neu aufgelegt werden bekommen sie wahrscheinlich auch keine Hüte. Leider! <traurig>

mfg.
glorin

An alle die es wissen wollen, wenn die Chaoszwerge neu aufgelegt werden bekommen sie wahrscheinlich auch keine Hüte. Leider! <traurig>

mfg.
glorin

hat man doch bereits beom Todbringer gesehen oder nicht?? ich würd mich aber wirklich mal über neue Modelle freuen-.. gerade weil die CZ sich doch wieder wachsender beliebtheit erfreuen ^_^

Nein, du willst ihn nee Maske verpassen? Böse, böse... 🙂
Na und. Besser als maskenzwerg rumlaufen als mir den Hut festzuzurren 😀
gerade weil die CZ sich doch wieder wachsender beliebtheit erfreuen ^_^
jup jeden Hobbyist den ich kenne findet die kleinen gemeinen Leute toll,und ein gutes hätte es wenn in 2-3 jahren ein Armeebuch für die rauskommen sollte .Denn dann wär das ne superharte Armeeliste wie es zurzeit mode ist ^_^ Aber die Haupsache ist doch erstmal das die Briten mal registrieren das die Chaoszwerge so beliebt sind.
my two cents

Hm, auf meiner Homepage habe ich keine Regeln!

Warum ich keine Taktiken für den Tenderizer/Whirlwind und Juggernaut habe, hat einfach den Grund ich habe sie noch nie gespielt, da sie nach den Kriegerischen Horden nicht mehr Spielbar sind. Erlaubt waren sie zu der Zeit als die Chaoszwergen noch mit Helmen rum gelaufen sind! 🙄
(Also, es gibt 4weitere Chaoszwergeneinheiten die man nicht mehr einsetzen darf, seit es Hüte gibt und Chaos darf man auch nicht mehr anheuern, also für sie eine Ausnahme bei den Regeln zu machen, halte ich für mich nicht als vereinbar!)
Warum ich sie dann teilweise in meinem Fluff habe? (Einfach weil sie verdammt interessant sind und man wenigstens von ihnen gehört haben sollte...)

mfg.
glorin

Und mal ein UP! Da ich hier in diesen Forum keine NEWSLETTER an alle interessierten auf einmal verschicken kann, hier die NEWSLETTER zum nachlesen, was in letzer Zeit passier ist (Entschuldigt bitte die Verspätung, hatte gestern nur nicht daran gedacht sie auch hier on zustellen):

-------------------------------------------------------------------------
NEWSLETTER 09.04.09 17.00Uhr
Hi,
ich möchte jetzt einmal die erste NEWSLETTER mit leichter Verspätung losschicken! Am Ende jedes Monats soll eine NEWSLETTER raus geschickt werden. Mit den Ergebnissen des letzten Monats und den Vorhaben für den nächste Monat!

Aufgaben:
Diesen Monat sind wir recht locker angegangen. Auf dem Programm standen die Regeln für den Whirlwind/Tenderizer, Raketenwerfer und Speerschleuder.

Erfüllte Aufgaben:
1.Geschafft haben wir ledeglich die Regeln für den Whirlwind/Tenderizer, dies ist aber in soweit Ok. Da wir die Regeln komplet neu entwickeln mussten und es daher sehr viel Klärungsbedarf gab.
Tenderizer/Whirlwind 90Punkte pro Modell
-----------------------B-KG-BF-S-W-LP-I-A-MW
Tenderizer/Whirlwind------------5-4--4--------
Boarzentauren-------7--4------4-------3-2--7
Optionen:
Der Tenderizer/Whirlwind hat einen 3+Rüstungswurf.
Sonderregeln:
Der Tenderizer/Whirlwind ist ein Streitwagen. Er verursacht 1W6+1 Aufpralltreffer S5.
Die Einheit die vom Whirlwind angegriffen wird muss einen Angsttest ablegen.
2.Desweiteren haben wir die Regeln für den Raketenwerfer fertig gestellt, er ist ohne große Änderung geblieben, daher ging er recht schnell fertig.

Zusätzliche Aufgaben:
Während des Monats sind folgende Aufgaben entstanden:
1. Interessengemeinschaft erstellen, aktive Mitarbeiter einladen.
2. Erste NEWSLETTER herausgeben.
3. Bilder für das AB erstellen.

Ergebnisse der zusätzlichen Aufgaben:
1. Interessengemeinschaft wurde erstellt. Die meisten Member sind eingedrehten. Aber trotzdem fehlen noch ca. 10Member, vielleicht treten sie auch noch ein.
2. Dies ist die erste NEWSLETTER, also erfüllt.
3. Leider gescheitert, bis jetzt sind nur meine häßlichen Bilder zu betrachten. (Link)

FAZIT:
Diesen Monat sind wir recht gemächlich heran gegangen. Hoffentlich geht es im nächsten schneller voran. (April)

Aufgaben für den nächsten Monat (April):
1. Regeln für die Speerschleuder, evtl. weitere Elite-Einheit entwickeln.
2. Regeln für die Stierzentauren und die Tremorkanone entwickeln.
3. Bilder für das AB erstellen.
4. Mit den Testspielen beginnen.

mfg.
glorin

Habe mir den Text mal durch gelesen und muss Fehlmeldung anprangern.

Dieser Text bezieht sich eher auf Forgeworld. Die wirklich mit CZ-Produktionen anfangen wollen, auch wenn es hierbei schon wieder neue Gerüchte gibt.
Das GW bald eine neue Armee rausbringt halte ich für unwahrscheinlich. Gerade die CZs. (Sind mehr als unwahrscheinlich.)
Es könnte trotzdem bald neue offiziele Regeln geben dank Kevin Coleman. Seine Regeln werden zwar erst einmal inoffiziel bleiben, aber wer weiß ob es so bleibt. (ist schließlich recht bekannt.)

mfg.
glorin