Chaot

Tuffskull

Hüter des Zinns
26. April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
So, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ihn vor dem Einsendeschluß zeigen sollte, aber ich denke warum nicht, habe ich beim Bretonen ja auch schon gemacht. Der Umbau ist eher minimal, aber dennoch effektiv....

Chaotvorn.JPG

Chaothinten.JPG

Also fang ich mal an.

NMM super Ausführung. Auch das Banner und der Umhang gefallen mir sehr gut. Besonders die Freehands.
Die Haut ist finde ich ein wenig zu dunkel für einen Chaoten, dennoch sehr gut bemalt.
Das einzige was meiner Meinung nach hätte besser sein können, ist das Fell. Da fehlen glaub ich ein paar Akzente.

Fass es bitte nicht böse auf *g* aber ich mag deinen bemalstil irgendwie nicht.. wirkt immer so.. blass..kontrastarm..obwohl es rein bemaltechnisch 1A ist.. nur fabrtechnisch find ichs zu hell und kontrastlos manchmal..ja ich glaub das dürft es sein was mich stört..

ansonste, ich find die haut gut so..wieso immer blasse haut für chaoten? die krieger sind immer noch menschen, kommen doch afaik aus den chaoswüsten, also aus sonnenreichen gegenden (oder sind das andere wüsten?^^), da wird n mensch nunmal braun^^