Chaot

ICh bin vond em Malstil den Techniken und dem sauberen Auftrag sehr beeindruckt... so hat das Modell sehrg roße Klasse und ist für jede Armee eine schöne ERweiterung, vielleichthat es scon jemand gemerkt, jetzt kommt erst einmal ein ABER: Ich verstehe sher gut was Ares meint, das ist keine Kritik, nur vielleicht ein kleiner Tipp. Es müsste in die Figur ein Kontrast, der sih von den restlichen Farben abzeichnet, denn bis jetzt wikrt der Chaot etwas... blaß, farblos. Ich würde dir dazu raten das du den Umhang in einem richtig schönen Rot hältst das ihm mehr Ausdruckskraft verleiht, das ist aber wie gesagt nur ein Tipp...

Originally posted by kleiner Wolf@20. May 2004, 17:45
um was für einen Wettbewerb handelt es sich überhaupt?
Man hat nen neuen Chaoskrieger, den man bemalen und umbauen muss...

Der Gewinner kriegt die Armeebox "Archaons Belagerer" (die sonst 200€ kostet)

Schönes Modell hast du da angefertigt, gefällt mir 🙂

Aber einige Frage hab ich aber, die sich auf den gesamten Wettbewerb beziehen.

Ich habe meines Chaoskrieger soeben fertig gestellt ( hier ) und wollte mal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist, den auf so ein Base zu stellen, welches ich dort verwendet habe ? Gibts da Richtlinien ? Gibts überhaupt irgendwo offizielle Infos zu dem Wettbewerb ?

Wenn ich solch ein Base dann nicht verwenden darf, darf ich ihn dann auf einen kleinen Baumstumpf ausm Wald stellen, wenn ich denn dann n bisschen bemale etc. ?

Und nochwas:
@ Tuffskull:
Woher hast du dieses schöne runde Holzbase bzw. wie hast du es angefertigt ?

Nun ja,ich habe da einiges an Kritik auszusetzen.

1.die Farbverläufe der Rüstung (alterung)sind etwas zu grob

2.das Freehand auf dem Umhang (hab da schon besseres von Dir gesehen)

3.die Verschmutzung an der Standarte ist zuviel >>>>> im gegensatz dazu sieht der Umhang aus wie frisch aus der Reinigung

Ansonsten hast Du wie immer sauber gearbeitet 🙂