Chapell of War

Euch den Segen des Imperator, Generäle.

Wollte mal wissen: Hört ihr Musik wenn ihr eure Truppen in die Schlacht schickt?
mbMn ist so wenig passende Musik ungemein förderlich für die Stimmung und so. Desdawegen dachte ich wir könnten ja mal in einen Pott schmeißen was für Musik so gehört wird.

Ich gehöre ja mehr so in die metallische Musikrichtung. Also schlage ich vor:
Sabaton - Insbesondere das Stück "The Price of a Mile"

ich verstehe den sinn dieses threads auch nicht.
Hört ihr andere Musik beim zocken als sonst? Ich nicht.
Und schon gar nicht Völker spezifisch.

Auch gibt es meiner Meinung nach keine Tabletop Musik.
Welche Musik würde sich denn bitte mir dem Thema befassen.
Sicherlich gibt es genug Texte die um Krieg handeln aber ich kann nicht Tabletop Spielen und gleichzeig aus nem Metal Lied den Text raushören.

Generell bin ich ja der Meinung das Manowar die ultimative TT-Mukke ist. 😛
Grade Battle Hymnes, The Dawn of Battle, GOds of War, Violence and Bloodshed, Kill with Power, Hail and Kill oder auch Return of the Warlord sind imho das beste was es gibt beim TT Zocken.
Aber auch so eignet sich eigtl. jedes Lied das vom Kampf, der Schlacht, dem Heldentot etc. etc. handelt.^^

So Far.
Hail to Manowar brothers of metal.😀

Ich geb auch mal meinen Senf dazu!

Man nehme die drei letzten Alben von Sabaton (Primo Victoria, Attero Dominatus, The Art of War),
ziehe sie sich in iTunes auf die Platte, alles in eine Liste und dann mit dem iPhone syncen.

An die Anlage anschließen und ab geht die Post 🙂
Hä...? iTunes...? iPhone...? synchen...?

Oh Mann...sinnfreier Thread, weil 90% der Forenuser Metal hören (ich weiß auch nicht, warum...), und der Rest gnadenlos untergeht, weil sich niemand für was anderes interessiert.🙂

Ich finde Musik an und für sich nicht schlimm, solange die Lautstärke nicht so hoch ist, dass man zum Lüften nicht mehr das Fenster öffnen muss.

Zuletzt bearbeitet: