Chapell of War

bin mir ziemlich sicher, dass die marines im kampf nur so unbarmherzig sind, weil sie wegen des lauten metal nix von der ganzen bettelei hören

Hmmm da kann ich dir aber nicht ganz zustimmen. Da dürften wohl ehr Lobeshymnen auf den Cheffe gesungen werden.

Gute alte Marschmusik ist wohl am passensten für die Imps. Am besten noch wo ein richtiger Männerchor noch zu scheppert. Man stelle sich nur mal vor, nen Landungstrupp eine schlappe halbe Milion Mann, singt wie aus einer Kehle die Lobpreisung des Imperator welchem Feind würden da nicht die nackenhaare zu berge stehen? Na man gut, dass die alle von den Granateinschlägen schon ganz taub sind!^^

Gruss

Heiko

Hmmm da kann ich dir aber nicht ganz zustimmen. Da dürften wohl ehr Lobeshymnen auf den Cheffe gesungen werden.

Gute alte Marschmusik ist wohl am passensten für die Imps.
Am besten noch wo ein richtiger Männerchor noch zu scheppert. Man stelle sich nur mal vor,
nen Landungstrupp eine schlappe halbe Milion Mann, singt wie aus einer Kehle die Lobpreisung des Imperator welchem Feind würden da nicht die nackenhaare zu berge stehen? Na man gut, dass die alle von den Granateinschlägen schon ganz taub sind!^^

Gruss

Heiko
Jau...die CCLXXXVIII. Stahllegion unter Yarrick marschiert in Tartarus ein um die Orks zu vertreiben,
und dreieinhalb Millionen Mann singen:
"Oooooh, du schö-hö-hö-hö-höner Westerwald....über deine Höhen pfeifft der Wind - so kalt"...
Das hätte bestimmt Eindruck gemacht...wenn die Orks es noch hätten hören können...^^

Debauchery - Blood for the Blood god

http://www.youtube.com/watch?v=DkkYxmMj-Oo

Bis jetzt ist noch jedes Kiddie gegen das ich spielen musste (ja unser Laden erfreut sich an einer stetigen Menge Neueinsteiger der Marke "Klein Kevin") bei diesen klarem Motto zusammengezuckt und auch bei den Veteranen machte sich eine gewisse Nervösität bemerkbar ...

Wie man im allgemeinem alles von Debauchery benutzen kann wenn man seine Chaoten ins Feld führt (oder wie ich Tau spielt und auf psychologische Kriegsführung setzt) erklärt sich beim hören der Lieder von selbst ...