Chapter Approved 2020

Garrtok

Bastler
11. Januar 2013
771
136
9.501
Ich war heute ein wenig über Chapter approved erschrocken. Da das kleine turnierbuch wirklich alles beinhaltet was man zum zocken der 9ten braucht. Unsere Gruppe spielt zwar keine Turniere, wir spielen aber nach matched play. Grundregeln + Gelände + Missionen sind drin

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute ein wenig über Chapter approved erschrocken. Da das kleine turnierbuch wirklich alles beinhaltet was man zum zocken der 9ten braucht. Unsere Gruppe spielt zwar keine Turniere, wir spielen aber nach matched play. Grundregeln + Gelände + Missionen sind drin
...was hat denn der stink normale Imperiale Bunker für Eigenschaften? Meine: harte Deckungen usw. … im Regelbuch findet sich ja nicht ein Gebäude im Ansatz.

D.h. Ich hab mit dem CA20 alle Regeln, die auch im Regelbuch stehen?

• Like
Reaktionen: RareSide
Oh Entschuldigung, Detachments sind nicht drin.

Der Inhalt ist folgender:

"Grand Tournament 2020" Spiele
Sekundär Missionen (sie aus dem Regelbuch)
Turnierpunktebogen
Kampfbereit (Infos zu bonus Punkten bei bemalter Armee)
ALLE matched Play Missionen
Grundregeln
Aktionen
Gefechtsoptionen
Strategische Reserve
Gelände
Missionszielmarker
Seltene Regelfragen
Glossar
Leerer Turnierpunktebogen

Hinzu kommt, dass es deutlich kleiner ist und ne Ringbindung hat. Für nicht erzählerisches Spiel - Interessierte völlig ausreichend anstelle des Regelbuches

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das jetzt, das dort keine Regeln enthalten sind die nicht im GRB sind? Ich habe immer noch nicht verstanden wo der Unterschied bzw. der Nutzen dieses Buches abseits der Punkteupdates und mehr Missionen ist. 🤔

cya
Ja das ist korrekt, bis auf generelles Vorgehen bei Turnieren. Die Frage ist ja eher, ob man als matched Play Spieler das normale Regelbuch braucht. Meiner Meinung nach nicht.