Charakterbogen für Schattenjäger

Ravencry

Miniaturenrücker
14 Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Moin Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe hier eine Englische PDF Datei die Wandelbar ist die ich also bearbeiten kann für mein Deutsches Regelwerk von Schattenjäger, nun habe ich mich gefragt ob es auhc eine Deutsche PDF Datei dafür gibt... Oder eine Excel Tabelle dafür. Und ob einer eine solche Tabelle kennt. Wenn ja würde ihc mich sehr freuen wenn er mir einen Link dazu geben könnte oder mir die Entsprechende Tabelle auch so schicken könnte, da ich leider festellen muss das auf kurz oder lang die Nutzung des Char Bogens von Schattenjäger der forgesehen ist schon bei meinem Sargent schwer wird...

MfG

Der Rabe

Ravencry

Miniaturenrücker
14 Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Den kenne ihc shcon, den beschreibe ich auch normaler weise mit Bleistift doch suche ich eine Deutsches Dokument das man in der PDF datei beschreiben kann da mir aufgefallen ist das ich ab einem GEwissen GRad meiner Ausbidlung einfach nciht mit meinem Punkten hinterher komme ^^

hab so eine beschreibbare PDF Datei auch in englisch und da is der Char auch fertig aber eben das oben genannte Problem, darum haeb ich gehofft das jemand ein anderes Modell noch hat ^^