6. Edition Charkiller Hauptmann?

@Althan II. Für nen Drachen brauche ich keinen Char veschwenden, das erledigen KM genausogut ohne sich dabei in den Tod zu stürzen. Im übrigen musst du auch noch treffen (3+/4+) und dein Char hat auch nicht unbegrenzt Attacken.

@all: Der Thread sollte sich darum drehen einen Char so auszurüsten und einzusetzen das er gegnerischen Generälen oder Charaktermodellen den gar ausmachen kann. Bitte zurück zum Thema.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Überhaupt, nimm einen Himmelszauberer Stufe zwei, wenn du wilst höher(Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, um Uranons Donnerkeil auszuwürfeln). Jaja, ich weiss, dass ist fies, aber es ist zuuu witzig, um nicht in Betracht gezogen zu werden[/b]

klar, aber mein waldelfegegner spielt immer mit 3 magiern...

und ich will möglichst bald alle totmachen
<
dann hat er keine chanche mer gegen meine bretonen im nahkampf
<


ps: und für beschuss gibts ja den segen
<
 
Ich würde Magie gar nicht soo hoch einschätzen, die
Zauberer holen ihre Punkte meist eh nicht rein, die
sind eigentlich nur zur Unterstützung gut, mit Magie
alleine reißt eh keiner was. Außerdem schaltet sich
so mancher Zauberer eh manchmal selbst aus (Zauberpatzer
<
)

Also würd ich mich auf Generäle und Nahkampf-Chars konzentrieren.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde Magie gar nicht soo hoch einschätzen, die
Zauberer holen ihre Punkte meist eh nicht rein, die
sind eigentlich nur zur Unterstützung gut, mit Magie
alleine reißt eh keiner was. Außerdem schaltet sich
so mancher Zauberer eh manchmal selbst aus (Zauberpatzer  )[/b]

öhm, würd ich net sagen, hast schonmal erlebt wie ein donnerkeil 5 schöne bretonen inen tod reisst???

125p